Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Wir haben halt nicht nur am und beim töten...

    Wir haben halt nicht nur am und beim töten anderer Spieler Spaß ;)
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Jup es ist hier ganz klar die rede vom Moe Tower!...

    Jup es ist hier ganz klar die rede vom Moe Tower!

    Hier noch mal unser Moe-Tower Special, seit dem riecht es Moe da oben zu sehr nach feuchten Fuchs (Schelm wer jetzt das selbe denkt wie ich) und...
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Hans, er spricht vom Moe-Tower. Sollte dir...

    Hans, er spricht vom Moe-Tower.

    Sollte dir also schon bekannt sein ;)
  4. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Nur steht man auf dem Turm halt auch auf dem...

    Nur steht man auf dem Turm halt auch auf dem Präsentierteller und ist von allen Seiten aus mit der Sniper angreifbar!


    Jetzt fang du nicht auch noch an Hans!
    Nicht das ich noch zur dunklen Seite...
  5. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Nun hört doch aber man auf! Klingt ja so als...

    Nun hört doch aber man auf!

    Klingt ja so als wenn ich unfehlbar wäre, dabei bin ich gestern schon wieder 2mal getötet worde :cry:
    Naja, aber ich schickte gestern aber auch wieder ca. 150 in...
  6. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Ich hab schon am Boden gelegen wo du das erstemal...

    Ich hab schon am Boden gelegen wo du das erstemal Luke geschrieben hattest...
    Geiler Gedankengang Moe, das wäre eigentlich was für den "Jack erklärt die Welt" Thread :lol:
  7. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen,...

    Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, auf der PS4 kann im Moment noch niemand modden.
    Sprich du kannst weder Geld noch RP gegen oder mit deinem Willen bekommen.
  8. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Wenn du schon eine Frage an alle stellst, dann...

    Wenn du schon eine Frage an alle stellst, dann gib doch bitte auch an auf welcher Plattform du dich rumtreibst!

    Dann kann man dir bestimmt auch konstruktiv helfen.
  9. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Irgendwann stell ich mal nen Video zusammen, nur...

    Irgendwann stell ich mal nen Video zusammen, nur mit special location Kills.

    Vor paar monaten hatte ich einen der wollte es wissen und schrieb mir ich solle versuchen ihn zu töten.
    Sein Wunsch...
  10. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Ist ganz niedlich wenn sich der Sniperschütze...

    Ist ganz niedlich wenn sich der Sniperschütze dann nach innen auf die Leiter verzieht.
    Von der Seite sind sie dann recht sicher (wenn die Spielphysik mitspielt) doch senkrecht von oben ins Loch mit...
  11. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Uhrenturm siehe hier: ...

    Uhrenturm siehe hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=iOP43akvWr4



    OK, old Gen erklärt einiges, auf der PS4 ging dieser Trick wie geschrieben immer mal wieder.
    Doch nun schon länger nicht...
  12. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    geht schon, letztens hatte ich einen der hatte...

    geht schon, letztens hatte ich einen der hatte mich ganz schön in Schach gehalten.
    Kam ganz schön ins schwitzen, doch am Ende hatte er mich unter sich kommen lassen und bekam mich nicht mehr in den...
  13. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Ok, ganze VIP Teams mit dem Jet bis zum aufgeben...

    Ok, ganze VIP Teams mit dem Jet bis zum aufgeben zu zwingen ... bekenne mich schuldig der Anklage :lieb:


    Muss halt auch mal sein, will ich ja auch garnicht abstreiten. Ein VIP zu töten bringt...
  14. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Unter 45m biste so gut wie sicher, war bei einem...

    Unter 45m biste so gut wie sicher, war bei einem ausgiebigen Testabend jedenfalls die tiefste Tauchtiefe in welcher ich mit dem Lazer MG ein U-boot zerstörten könnte. (ja man muss alles mal getestet...
  15. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Geht der Trick aktuell wieder? In der...

    Geht der Trick aktuell wieder?

    In der Vergangenheit war es ja immer mal so mal so... Oft gepatcht und dann ging er doch wieder!


    Klar hat man hin und wieder ein oder mehrere Jet´s in der Luft,...
  16. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Vor der Hydra kamen die Jet´s (als Lazer) nur von...

    Vor der Hydra kamen die Jet´s (als Lazer) nur von der Militärbasis, nun können an 10 verschiedenen Stellen (Flughafen mal als eine gezählt) Jet´s aufsteigen. Man hat nun viel mehr zu beobachten und...
  17. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Ich fliege bekannter Weise ja auch sehr gerne...

    Ich fliege bekannter Weise ja auch sehr gerne Jet...
    Ja einige VIP Jobs sind durch einen Jet schnell sabotierbar, doch wenn man diese selbst mit dem Jet macht funzt das wunderbar. Seit dem einführen...
  18. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Zwischen meinen 8 und 16 Tagen SV Zeit habe ich...

    Zwischen meinen 8 und 16 Tagen SV Zeit habe ich mal eine Strichliste geführt gehabt. Irgendwo bei 800 persönlichen Fahrzeugen habe ich damit aufgehört, die gesamte Menge ist nicht entscheidend....
  19. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Sorry, aber was für eine schwachsinnige Aussage!...

    Sorry, aber was für eine schwachsinnige Aussage!

    Klar es ist ein dämliches System, aber es ist da und nimmt mir jetzt nicht den Spaßam Game.
    Ganz im Gegensatz, ich muss taktisch aufpassen das ich...
  20. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Zumal das kicken im Lobbybildschirm keine Bad...

    Zumal das kicken im Lobbybildschirm keine Bad Sport Punkte einbringt.
  21. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Die Rauswürfe werden sich nicht Schuld dran...

    Die Rauswürfe werden sich nicht Schuld dran haben, deine sinnlose Zerstörung von Fahrzeugen ist da schon eher der Grund für deine Inhaftierung.
    Lass Frust ab soviel du willst, solange es dir dann...
  22. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Mimimimimi Was möchtest jetzt hören?

    Mimimimimi

    Was möchtest jetzt hören?
  23. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Oh ja warte, ich habe einen Tipp für dich... ...

    Oh ja warte, ich habe einen Tipp für dich...


    Warte die 2 Wochen ab und passe danach besser auf!
  24. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Vielen Dank für's teilhaben lassen an deinen...

    Vielen Dank für's teilhaben lassen an deinen Leid!
    Doch was erwartest du jetzt hier vom Forum?
Ergebnis 1 bis 24 von 24