Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Und genau deswegen sind die heutigen Preise der...

    Und genau deswegen sind die heutigen Preise der neuen Fahrzeuge auch eher "günstig"

    xD nur Day one Spieler wissen dies zu schätzen xD
  2. Hm... 30.000 Doller mach ich in 10min nix tun mit...

    Hm... 30.000 Doller mach ich in 10min nix tun mit ner Piraten Abwehr...

    aber ja ich kann mich erinnern... die ersten 400.000$ für das größte Appartment nahme ca. eine Woche in anspruch, man hatten...
  3. Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder...

    Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. :facepalm:

    Immer wieder typisch, wir raten im Kreis und dann fehlte wieder eine absolt es*sen*zi*elle Information!


    Edit fragt sich:...
  4. Siehste Sir und ich mich auf: Das weiß ich...

    Siehste Sir und ich mich auf:



    Das weiß ich nicht Moe, deswegen schrieb ich ja die ganze Zeit auch immer von "Früher" da ich seit wechsel auf die PS4 auf der PS3 einfach keine Bilder mehr...
  5. Jetzt ist aber nochmal zu fragen von welcher...

    Jetzt ist aber nochmal zu fragen von welcher Galerie er spricht!

    Denn du beschreibst ja gerade den Weg Bilder aus der Ingame Galerie in den Social Club hochzuladen oder nicht?


    Ich glaube aber...
  6. zu 1 Du kannst aus dem Storymodus heraus eine...

    zu 1

    Du kannst aus dem Storymodus heraus eine Solo Onlinesitzung starten oder eine Freunde oder eine Einladungssitzung, neben der normalen öffentlichen Sitzung.

    zu 2

    Lesen was das HUD dir...
Ergebnis 1 bis 6 von 6