Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Wichtig: Man sollte andere Spieler nicht zu leichtfertig...

    Man sollte andere Spieler nicht zu leichtfertig mit Nachrichten ala "come down" herausfordern wenn man sich dann bei der ersten Gelegenheit selbst in die Lüfte schwingt und dann aber kläglich...
  2. Wichtig: Wo hab ich da jemanden beschimpft? Und dein...

    Wo hab ich da jemanden beschimpft?

    Und dein Beispiel das jemand in eine brennende Hydra steigt weil er ja eh gleich aus machen wollte... na wenn du es glaubst und es dir dann besser geht...

    Und...
  3. Wichtig: Hier mal etwas Bildmaterial zu Magix's und meiner...

    Hier mal etwas Bildmaterial zu Magix's und meiner neusten Methode um bald aufsteigende Jets direkt wieder auf den Boden zu holen.

    Wir machen stehende Jets seit längerem nicht mehr direkt kaputt...
  4. Wichtig: Wo bietet dir denn ein Auto mehr Schutz wie ein...

    Wo bietet dir denn ein Auto mehr Schutz wie ein Bike?

    Da bin ich jetzt echt gespannt! Zumal ein Bike zB. schwerer von Helis und Jets getroffen wird.
  5. Wichtig: Ich wollte euch mal zeigen warum mir die Hydra so...

    Ich wollte euch mal zeigen warum mir die Hydra so ans Herz gewachsen ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=GJU-OvoeLO8&feature=youtu.be
  6. Wichtig: Eher ein typischer Fall von kaputtdenken ;)...

    Eher ein typischer Fall von kaputtdenken ;) einfach machen :p
  7. Wichtig: Nein das ist alles! Warte ich bastel mal...

    Nein das ist alles!

    Warte ich bastel mal schnell was in Paint :lol:


    So:

    Wenn du dich im Sturzflug befindest sollte dein Radar so ausgerichtet sein das du dein Ziel (Gegnerpunkt) direkt in...
  8. Wichtig: Anbei perfektes Bildmaterial zur Spezies Kuruma...

    Anbei perfektes Bildmaterial zur Spezies Kuruma Fahrer!

    In freier Wildbahn aufgenommene Szenen eines sehr scheuen und heimtückischen Wesens, diese Wesen greifen oft aus dem Hinterhalt an und...
  9. Wichtig: Ich denke er meint das du zu viel zu planen...

    Ich denke er meint das du zu viel zu planen scheinst und du dich gerade beim Spaß PvP einfach mal rein stürzen solltest. Denn gerade das spontane ungewissen und immer neue macht diese Art des...
  10. Wichtig: Ja! Verkauf einfach mal selber auf einer...

    Ja!

    Verkauf einfach mal selber auf einer vollen freien Lobby und du bist von deinem Mitleid befreit.
    Danach zögerst du nie wieder ;)




    Obwohl Burton Magix KillBill und ich gestern sogar...
  11. Wichtig: Ich fing auf der PS3 mit dem Jet fliegen an als...

    Ich fing auf der PS3 mit dem Jet fliegen an als am Boden vermehrt unsichtbare mit Messer bewaffnet herum gerannt sind und der Godmode sich stark verbreitete.

    Ohne jegliche Vorkenntnisse und...
  12. Wichtig: Ja Flugschule hab ich damals als sie raus kam am...

    Ja Flugschule hab ich damals als sie raus kam am ersten Abend noch komplett auf Gold gemacht :lieb:


    Und zu deiner Frage Hans, 100% learning-by-doing!
    Klar kann man auf Tipps anderer eingehen,...
  13. Wichtig: Dann nimm dir nochmal meinen Tipp mit dem...

    Dann nimm dir nochmal meinen Tipp mit dem Vergleich zwischen der kleinen und großen Map unten links zu Herzen und mach mal den Versuch!

    Es ist gigantisch wie die Karte sich verzieht und man...
  14. Wichtig: Was möchstes du jetzt genau umsetzten/angehen?

    Was möchstes du jetzt genau umsetzten/angehen?
  15. Wichtig: Ok dann hatte ich dich falsch verstanden gehabt....

    Ok dann hatte ich dich falsch verstanden gehabt.

    Und das Panzer und Insurgent etwas komische Kräfteverteilung haben ist klar ;)
    Wenn auch der Insurgents mit einem gezielten anflug einfach weg ist...
  16. Wichtig: Immer wieder gerne, dieser Thread war wirklich...

    Immer wieder gerne, dieser Thread war wirklich eine gute Idee und macht doch erst sinn wenn viele gute Tipps von vielen Usern zusammen getragen werden.



    Das dies so ist wusste ich nicht, doch...
  17. Wichtig: Falls man nach einem Angriff doch mal etwas nahe...

    Falls man nach einem Angriff doch mal etwas nahe an den Boden kommt, keine Sorge und kühlen Kopf bewahren, Palmen kann man noch recht geschickt umfliegen, ich hatte den Kill in diesem Anflug zwar...
  18. Wichtig: Wir wissen alle das man mit einem Raketenwerfer...

    Wir wissen alle das man mit einem Raketenwerfer nicht senkrecht in die Luft schießen kann, aber man kann mit dem Jet senkrecht nach unten schießen! The Point of return ist hier jener wenn das MG den...
  19. Wichtig: So schaut es übrigens aus wenn vor einem der...

    So schaut es übrigens aus wenn vor einem der beste Wingman von einer freeaim RPG getroffen wird :cry:


    https://www.youtube.com/watch?v=eeU33OMAzkg
  20. Wichtig: Nun noch ein paar Worte von mir, Raketen welche...

    Nun noch ein paar Worte von mir, Raketen welche einen verfolgen hören mit dem piepen auf wenn sie den Sichtkontakt (zB. wegen Gebäuden) zu euch verlieren oder wenn der Schütze stirbt, sie verfolgen...
  21. Wichtig: Absolut richtig und wenn ihr fliegt und auf...

    Absolut richtig und wenn ihr fliegt und auf Bodenziele gehen wollt, dann nutzt bitte nur die kleine Minimap und nicht die erweiterte! Stellt euch mal irgendwo hin und platziert euch zB. euer grünes...
  22. Wichtig: Genau diese Art Spieler versaut den Ruf der...

    Genau diese Art Spieler versaut den Ruf der Piloten.

    Automatische Abschaltung vom PM in Kriegsgerät ist schon lange mein Wunsch. Im Swift und Luxor Deluxe ist es, warum auch immer, doch auch so...
  23. Wichtig: Das es diese gibt ist mir klar, ich dachte er...

    Das es diese gibt ist mir klar, ich dachte er meinte ich nutze so etwas. Daher meine Nachfrage ;)

    Aber cooles Bild Moe!
  24. Wichtig: Es ist ein Kriegsschauplatz!

    Es ist ein Kriegsschauplatz!
  25. Wichtig: Was für Infrarotsicht? Blown, da geb ich dir...

    Was für Infrarotsicht?


    Blown, da geb ich dir vollkommen recht. Eine hohe K/D sagt nix aus, doch gut das ich nicht nur Jet fliegen kann :lieb: dennoch macht mir das fliegen am meisten Spaß. ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 39
Seite 1 von 2 1 2