Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Es gibt auch "gebrauchte" passen besser zum...

    Es gibt auch "gebrauchte" passen besser zum Modell :lol:
    aber was gebrauchtes wollt ich Claus nicht an die Wange kleben :lol: :kotz:


    Ach Gitarre, verfolgst du unsere WA Gruppe etwas nicht?...
  2. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Weißte, eben wollt ich dir schon eine...

    Weißte, eben wollt ich dir schon eine Autogammkarte von C.Z.J. bestellen mit einem echten Autogramm drauf, aber wenn du jetzt wieder so kommst dann lass ich die 29-59€ doch lieber stecken :p:
  3. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Wie jetzt Doc! Du behandelst weibliche Patienten...

    Wie jetzt Doc! Du behandelst weibliche Patienten bevorzugt? Das melde ich bei der Ärztekammer!

    Man Magix, musst du immer meine tiefsten Geheimnisse ausplaudern! Das hatte dir Cherry im Vertrauen...
  4. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Anhand der Trophäen kann man vieles sehen, gerade...

    Anhand der Trophäen kann man vieles sehen, gerade UA Accounts verbergen diese immer.
    Aber darum ging es mir eben nicht ;)
  5. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Was ihr euch gleich wieder so anstellt... dieser...

    Was ihr euch gleich wieder so anstellt... dieser Account existiert seit dem August letzten Jahres hier im Forum,
    nun auf einmal am Samstag entstand der erste Post (die Vorstellung) und seit dem war...
  6. Antworten
    43
    Hits
    8.638

    Hast deinen Pillenschrank wohl wieder selbst...

    Hast deinen Pillenschrank wohl wieder selbst geplündert oder wie?! :lol:
Ergebnis 1 bis 6 von 6