Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stan Smith

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: glitches :D

    von Stan Smith
    Antworten
    15
    Hits
    2.843

    Ich wollte hier auch nicht wissen wie man...

    Ich wollte hier auch nicht wissen wie man unsterblich wird oder 100% unsichtbar. Ich wollte nur so aus spaß mal ein auto glitchen. Oder der glitch das man mit dem Fahrrad die Wände hochfahren kann. ...
  2. Thema: glitches :D

    von Stan Smith
    Antworten
    15
    Hits
    2.843

    Für immer oder nur mit so nem trick mit...

    Für immer oder nur mit so nem trick mit einsteigen und jemand 2. ?
    Soll jetzt hier kein ich biete für das, sondern einfach nur zum spaß falls jemand lust hat. Und ich dem halt zeigen kann was ich da...
  3. Thema: glitches :D

    von Stan Smith
    Antworten
    15
    Hits
    2.843

    glitches :D

    Suche jemanden mit dem man solche glitches mal testen kann. Wie ein auto kopieren oder so. Selber habe ich den unsichtbarglitch. Also nur noch der Kopf ist sichtbar.

    Einfach mal melden. :)
Ergebnis 1 bis 3 von 3