Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jap

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Ähm na ja .. das kommt drauf an ob der Pilot...

    Ähm na ja .. das kommt drauf an ob der Pilot einen sehen kann oder ob man eine minute lang vom Radar verschwunden ist (dank lester) um in ruhe zielen zu können.Viele Piloten sind ja auch so...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    @Midnite Momentan sind wirklich viele Pros mit...

    @Midnite
    Momentan sind wirklich viele Pros mit Jets unterwegs ......gut das es die Panzerfaust gibt.
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Ich bin ja mehr der Spieler der sich ersteinmal...

    Ich bin ja mehr der Spieler der sich ersteinmal umschiessen oder umfahren lässt bevor er zurück schlägt (Ausnahme ist die Kopfgeldjagd).

    Daher tue ich eigendlich nur Leuten etwas an die es vorher...
Ergebnis 1 bis 3 von 3