Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shane

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    10.371

    Keiner der was das selbe Problem hat? Bin jetzt...

    Keiner der was das selbe Problem hat?
    Bin jetzt um Michaels Haus gegangen und da steht beim hinter Eingang dass ich als Micheal oder Trevor kommen sollte um die Mission zu starten.
    Lustig da ich ja...
  2. Antworten
    13
    Hits
    10.371

    Spiele es auch auf der PS3 Im Menü wo man zu...

    Spiele es auch auf der PS3

    Im Menü wo man zu den jeweiligen Charaktern wechseln kann, ist bei Trevor eine 1
    steht wahrscheinlich für eine Mission wenn ich mich nicht irre
    kann aber zu Mike und...
  3. Antworten
    13
    Hits
    10.371

    Würde ja gerne eine andere Mission machen nur...

    Würde ja gerne eine andere Mission machen nur gibt es garnichts was ich machen könnte ^^
    Irre schon wieder seit einen Monat mit Franklin rum und bin echt am verzweifeln
    Alles was ich möchte ist...
  4. Antworten
    13
    Hits
    10.371

    Graswurzeln - Rauchstreik

    Hallo an alle GTA-Zocker ^^

    bin neu hier und habe ein Problem dass sich seit dem ersten Tag habe als ich es Kaufte.
    Mein Problem ist, die Mission Rauchstreik vor dem Rathaus wo man laut Barry hin...
Ergebnis 1 bis 4 von 4