Graswurzeln - Rauchstreik

Diskutiere Graswurzeln - Rauchstreik im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle GTA-Zocker ^^ bin neu hier und habe ein Problem dass sich seit dem ersten Tag habe als ich es Kaufte. Mein Problem ...



Thema: Graswurzeln - Rauchstreik

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    4

    Graswurzeln - Rauchstreik

    Hallo an alle GTA-Zocker ^^

    bin neu hier und habe ein Problem dass sich seit dem ersten Tag habe als ich es Kaufte.
    Mein Problem ist, die Mission Rauchstreik vor dem Rathaus wo man laut Barry hin sollte, da dort ja ein Streik sein sollte.
    Wenn ich dort ankomme tut sich aber nichts
    Franklin ruft dann automatisch bei Barry an und nach dem Telefonat sollte eigentlich wie ich so in manchen Videos gesehen habe, ein wenig später die Mission abgeschlossen sein.
    Bei mir jedoch tut sich rein ganrichts, kann weder zu Mike noch Trevor wechseln da die untergetaucht sind.
    Auf der Karte wird nur ein grünes und blaues M bei Mike´s Haus angezeigt doch dort ist nichts zu finden.
    Im Pause Bildschirm unter Missionen befinde ich mich auch nicht in einer Mission laut der Info
    Habe das Spiel mehrmals von vorne begonnen und es ist jedesmal das selbe
    Habe es bis heute nie durchgespielt wegen diesem Problem und das geht mir tierisch auf die Nerven

    Hoffe das mir bei meinem Problem weitergeholfen werden kann und freue mich über jeden Tipp

    Danke im voraus

    MFG
    Shane

  2. Anzeige
    Hallo Shane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BVB09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    10
    Hallo, Vorraussetzung für ,, Graswurzeln ,, Du mußt die Mission ,, Drei sind eine Gruppe ,, gemacht haben, dann müßte alles weitergehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  4. #3
    Shane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    4
    Würde ja gerne eine andere Mission machen nur gibt es garnichts was ich machen könnte ^^
    Irre schon wieder seit einen Monat mit Franklin rum und bin echt am verzweifeln
    Alles was ich möchte ist doch nur die Story endlich mal durch zu machen

    Wie gesagt kann weder zu Mike oder Trevor wechseln , da Trevor ja die Frau von dem einem Typen entführt hat und deswegen die beiden untergetaucht sind

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also auf der PS3 ist das so, obwohl Trevor Martin Madrazos Frau Patricia entführt hat, konnte ich zu beiden wechseln und zumindest mit Trevor Missionen rund um Sandy Shores machen.

    Du kannst normalerweise auch mit Michael und Trevor nach Los Santos fahren, wirst aber spätesten in den Hills von Madrazos Leuten per Drive-by beschossen.

    Vorher musst du aber mit Franklin noch zu Michaels Haus. Dort ist natürlich keiner da und er setzt sich auf die Treppe vor dem Haus. Da bekommt er einen Anruf von Amanda, die ihn fragt, ob er Michael gesehen hätte und dass er ihm was ausrichten soll. Wenn dieser Anruf vorbei ist, kannst du auch wieder zu den zwei anderen wechseln. Die Story geht in jedem Fall weiter.

  6. #5
    Shane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    4
    Spiele es auch auf der PS3

    Im Menü wo man zu den jeweiligen Charaktern wechseln kann, ist bei Trevor eine 1
    steht wahrscheinlich für eine Mission wenn ich mich nicht irre
    kann aber zu Mike und Trevor nicht wechseln.
    Bin gestern alle Mails und Sms durchgegangen, half mir aber auch nichts
    War nochmal bei Michaels Haus aber dort passiert nichts.
    Habe mal versucht Micheal oder Trevor anzurufen aber der anruft wird nicht ausgeführt
    Bin echt schon am überlegen ob ich mir ein neues Spiel kaufe

  7. #6
    Shane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    4
    Keiner der was das selbe Problem hat?
    Bin jetzt um Michaels Haus gegangen und da steht beim hinter Eingang dass ich als Micheal oder Trevor kommen sollte um die Mission zu starten.
    Lustig da ich ja keinen anderen Charakter als Franklin spielen kann.
    Habe eigentlich nichts mehr zu machen, die Abschlepp Missionen hab ich auch schon alle usw
    Mein jüngerer Bruder hat es auf meiner Playstation mit seinem Acc schon durch und er meinte auch das normal beim Haus Frank einen Anruf bekommen sollte , ist aber leider nicht so
    Was kann ich noch versuchen ?
    Neu anfangen will ich nicht mehr , da ich schon so oft es von vorne begonnen habe und das Game mich schon richtig abfuckt


Graswurzeln - Rauchstreik