Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: williausphillie

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    9.303

    AW: Schrift unscharf!?

    habe die Einstellungen der PS3 mal von 1080p auf 720p runter gestellt. Siehe da! Es ist alles einwandfrei!
    Schon Lustig irgendwie...
  2. Antworten
    6
    Hits
    9.303

    AW: Schrift unscharf!?

    ich beziehe mich auch nicht auf Untertitel o.ä. sondern wirklich auf die Inf0s. z.B. wenn man Paue drückt. und dann mal unten rechts schaut. Oder wenn im Spiel die Erklär texte oben links erscheinen....
  3. Antworten
    6
    Hits
    9.303

    Schrift unscharf!?

    Hi,

    bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist.

    Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein Problem an meiner PS3 bzw. TV
Ergebnis 1 bis 3 von 3