Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    ....sag mal Holger, Dir ist schon klar wie alt...

    ....sag mal Holger, Dir ist schon klar wie alt mein Charakter ist, oder? Du willst dir das nicht wirklich antun :facepalm:
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    mh.....ich schlafe eine Nacht drüber, und gebe...

    mh.....ich schlafe eine Nacht drüber, und gebe morgen Bescheid. Werde mir die Strecke aber gleich mal markieren und heute Abend runterladen.....

    Bis dann grüße Claus
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Ich würde das ja auch mal gerne...

    Ich würde das ja auch mal gerne mitmachen.....aber wenn ich mir die Hardcopys von Jens weiter unten ansehe, und die Fahreraufstellung (und von den meisten habe ich mir in der offenen Lobby bei Rennen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3