Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Wichtig: .......yupp, egal, Sinnbildlich mal vorstellen...

    .......yupp, egal, Sinnbildlich mal vorstellen bitte :lol:
  2. Wichtig: Na ja, ein bischen was böses steckt zum Glück...

    Na ja, ein bischen was böses steckt zum Glück noch in Wolverine drinnen, ansonsten hätte Er den Typen um eine Einladung gebeten, und hätte die restlichen Waren noch vertickt bzw. ausgefahren....
  3. Wichtig: Wirklich ein gelungener Tread, der PvP Ratgeber....

    Wirklich ein gelungener Tread, der PvP Ratgeber. Jetzt würde u.a auch noch ein Buzzard-Savage Beitrag fehlen. Denn um sich nicht "Himmeln" zu lassen, in den Helis, musste dev. anders vorgehen als bei...
  4. Wichtig: "Er war aber leider nicht clever genug zu checken...

    "Er war aber leider nicht clever genug zu checken das wir alle vier mit Atemgerät unter der Yacht im Wasser schwammen und er nur ständig die Leute von meiner Yacht fegte welche sie gerade einnehmen...
  5. Wichtig: ......... ja Moe, vielen Dank. Das ist wirklich...

    ......... ja Moe, vielen Dank. Das ist wirklich sehr interessant zu lesen, ich bin ja gespannt was da noch alles an Beiträge reinkommt. An viele Sachen hier drinnen kann man sich sofort wieder...
Ergebnis 1 bis 5 von 5