Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kngzPUNCH

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. ich hab das selbe problem ...und neu aufsetzen...

    ich hab das selbe problem ...und neu aufsetzen bringt auch nichts hab ich auch gemacht!
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.788

    wenn ich die graka deaktiviere dann sagt er mir...

    wenn ich die graka deaktiviere dann sagt er mir das directx 9 nicht innitialisieren kann
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.788

    ja ne ich hab nur eine das kotzt mich hier auch...

    ja ne ich hab nur eine das kotzt mich hier auch langsam richtig an dann die zu blöd sind es zu rallen das jeder spielen kann...
  4. Antworten
    3
    Hits
    1.788

    download startet nicht!

    hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich klicke auf das gta v symbol es öffnet sich nur dieses...
  5. Antworten
    19
    Hits
    17.479

    hallo ich habe das problem auch mit dem wird...

    hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich klicke auf das gta v symbol es öffnet sich nur dieses...
Ergebnis 1 bis 5 von 5