Wird geladen...PROBLEM

Diskutiere Wird geladen...PROBLEM im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte das liegt daran, dass es erst ...



Thema: Wird geladen...PROBLEM

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    judoe007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3

    Wird geladen...PROBLEM

    PROBLEM:
    Hallo,
    ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen.
    Dachte das liegt daran, dass es erst heute freigegeben wird...
    Aber immernoch: Wird geladen... und dann das Fenster Erneut Versuchen.
    WARUM?

  2. Anzeige
    Hallo judoe007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    judoe007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Und nun lädt er aufeinmalö 60,04 GB runter
    und zwischen durch während des Downloads kommt: "Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt"

  4. #3
    fakerr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    Moin,

    bei mir das selbe Problem. "Wird geladen ..." Und ab und an sieht man ein "Abbrechen" oder "Erneut versuchen" - Button aufblinzeln. Problem?!

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Server überlastet vermute ich mal.

  6. #5
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Selbe Problem bei mir. Wenn jemand Lösung hat bitte melden.

  7. #6
    Rotkammfuchs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Gleiche Problem hier... nach 15 Min kommt "Server nicht erreichbar"

  8. #7
    Avatar von ThePRanger
    ThePRanger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Habe ebenfalls das gleiche Problem hier, schade ...

  9. #8
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Also Leute, für die die das Problem immer noch haben, dass nach der Installation und dem einloggen in den Social-Club, immer nur die "Wird geladen" -Anzeige kommt ohne die 5GB Update-Installationsanzeige...

    Hier die Lösung:

    Social-Club komplett löschen, auch unter "c:/Benutzer/Nutzername/Eigene Dokumente/Rockstar Games/Soicial Club" (Win7) das Verzeichnis "Social Club" komplett weg. Dann von https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066 den neuen offiziellen social-club-installer runterladen (Version 1.1.5.6) und social club manuell installieren. Wenn Ihr DVD-Version von GTA5 habt dann am besten auch das nochmal neu aber in der richtigen Reihenfolge, also SC komplett löschen, SC runterladen und manuell installieren und dann erst GTA5 installieren.

  10. #9
    Avatar von ThePRanger
    ThePRanger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Also bei mir hat grade durch Zufall geholfen, Social Club nochmal manuel zu installieren, ohne vorher zu deinstallieren. Danach nochmal GTAV.exe als Administrator gestartet, dann gings. Jetzt nur noch bei sagenhaften 200kb/s die 5.04Gb downloaden...

  11. #10
    Rotkammfuchs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    "Als Administrator ausführen..." Problem ist keins mehr

    *Edit: Wie mein Vorposten erwähnte

    Lastet der Launcher bei euch auch die CPU zu 290% aus? (4Kern)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wird geladen...PROBLEM

Ähnliche Themen zu Wird geladen...PROBLEM


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  4. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  5. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...


Stichworte