Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerSchuki

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ich hatte nur nen Dauerladescreen. Hat auf keine...

    Ich hatte nur nen Dauerladescreen. Hat auf keine Taste reagiert. Alt + F4 hat dann ne Abfrage gestellt ob ich wirklich beenden möchte.
  2. Nur das bei ALT + F4 ne Abfrage kommt ob man...

    Nur das bei ALT + F4 ne Abfrage kommt ob man wirklich verlassen will :)
  3. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe vor 20 Jahren...

    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe vor 20 Jahren mein erstes 14.4er Modem gekauft, war in Bulletin Board Systemen unterwegs, habe AOL von Disketten installiert und selbst zu dieser Zeit war der Witz...
  4. Na ich bin aber ein lieber Kerl und möchte nicht...

    Na ich bin aber ein lieber Kerl und möchte nicht als potentieller Player Killer auf der Karte rumlaufen :) Ich hab hier irgendwo gelesen, dass wird um 1 Uhr Nachts zurückgesetzt wenn man zu dem...
  5. Na ich will nichtmal Mädchenrosa werden. :) Wenn...

    Na ich will nichtmal Mädchenrosa werden. :) Wenn ich Angegriffen werde möchte ich mich verteidigen können ohne negative Auswirkungen auf mich. Und Warnschüsse helfen meist nicht um den Gegner...
  6. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

    Moin,

    als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info gefunden.

    Natz ich einfach so einen anderen Spieler...
Ergebnis 1 bis 6 von 6