Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Specializt

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    1.648

    Zimelich strange hier. Habe gestern abend den...

    Zimelich strange hier. Habe gestern abend den Resourcenmonitor mitlaufen lassen, um zu prüfen ob vielleicht einfach mein G19 applet fehlerhaft arbeitet, da hatte ich in knapp 5 Stunden Spielzeit...
  2. Antworten
    8
    Hits
    1.648

    Läuft über Kabel, 16000 läuft instant auf...

    Läuft über Kabel, 16000 läuft instant auf Hochtouren, also keine Einbrüche in der Verbindung ;) Ich vermute entweder einen Bug oder irgendetwas im Spiel, das meine Hardware, wahrscheinlich vorallem...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.648

    Besondere Dinge tragen da nicht zu bei. Das...

    Besondere Dinge tragen da nicht zu bei. Das passiert einfach so, zwischendrin. Ob nun beim Fahren, beim Klamotten kaufen, in meinem Apartment.
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.648

    Immer mal wieder "Dia-Show"

    Servus,

    da ich noch nichts dergleichen gefunden habe, weder über Google, noch beim durchstöbern der Threads zum Thema Lag, erstelle ich hier mal ein neues.
    Und zwar, es ist vollkommen wumpe,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4