Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SchwimmbutzCGN

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    4.053

    100 mbit, nie mit irgendwelchen anderen spielen...

    100 mbit, nie mit irgendwelchen anderen spielen probleme gehabt... und hier auch NUR wenn ich beifahrerbin, sonst auch nich...
  2. Antworten
    8
    Hits
    4.053

    Beifahrer Lags

    Hallo zusammen,

    GTA Online läuft bei mir an sich super.
    Ausser:

    Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen kann ... ich kann nicht navigieren da das auto...
  3. Antworten
    5
    Hits
    1.597

    vielen dank für die antworten! das online...

    vielen dank für die antworten!
    das online spielen klappt jetzt!

    zum storymodus: wo finde ich denn die speicherdateien? und könnte man diesen ordner mit dropbox oder änlichem verknüpfen?
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.597

    Steam auf zweiten PC Syncronisieren

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab auch versucht die Sufu zu benutzen, hab aber nicht das gefunden was ich suche.

    Ich versuche mal zu erklären.

    Ich habe mir GTA5 auf dem PC für Steam...
Ergebnis 1 bis 4 von 4