Beifahrer Lags

Diskutiere Beifahrer Lags im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen ...



Thema: Beifahrer Lags

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SchwimmbutzCGN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4

    Beifahrer Lags

    Hallo zusammen,

    GTA Online läuft bei mir an sich super.
    Ausser:

    Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen kann ... ich kann nicht navigieren da das auto einfach stehen bleibt. der Fahrer sagt mir im Teamspeak das ich jetzt den LKW vor mir mit einer haftbombe versehen kann. Aber das auto steht ja ganz wo anders... 10-15 sec. später WUSCH. springt das auto um 10 Kurven und 4km weiter hinter den LKW. so macht das spielen wenig spass...

    wenn ich jemandem hinterher fahre oder laufe hab ich die probleme nicht. die sind ausschließlich wenn ich beifahrer bin.
    haben auch schon ausprobiert was passiert wenn ich fahre und jemand anderes beifahrer ist: keine probleme.

    komisch ?!

  2. Anzeige
    Hallo SchwimmbutzCGN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Schlechtes Internet?

  4. #3
    SchwimmbutzCGN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4
    100 mbit, nie mit irgendwelchen anderen spielen probleme gehabt... und hier auch NUR wenn ich beifahrerbin, sonst auch nich...

  5. #4
    Bic
    Bic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3
    Dann sei eben der Fahrer

  6. #5
    Avatar von cR0mi
    cR0mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    2
    Habe das gleiche Problem, mein Freund auch!
    Aber nur als Beifahrer...

    An meinem Inet kann es auch nicht liegen, sonst müsste ich ja immer Laggs haben.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wenn der Fahrer ein mieses Internet hat, kann es vorkommen, das man als Beifahrer in einem Moment gegen den Baum fährt und im nächsten im PayNSpray steht

  8. #7
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Und wie ist das wenn man als Beifahrer schlechtes Internet hat?

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann fährst du noch gerade aus, während der Fahrer vorm Baum gelandet ist
    Just kidding.

    Gute Frage, eigentlich...

  10. #9
    Avatar von cR0mi
    cR0mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich hab das auch nicht immer. Bis jetzt ist es mir halt nur bei meinem Kumpel aufgefallen. Wenn ich zB mit Random Spielern eine Heist Mission Spiele und einer dieser Spieler das Auto fährt, läuft alles sauber!


Beifahrer Lags

Ähnliche Themen zu Beifahrer Lags


  1. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  2. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  3. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...



  4. [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere": Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer-Karriere. Ich hab leider kein Headest falls das relevant sein sollte. Gamertag: MrBlack2015



  5. [PS4] Beifahrer-Karriere: Haben vielleicht 3 Leute lust die Trophäe zu machen? Einfach abwechselnd 4x machen und gut is :) beste grüße