Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PhunkMaZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    1.287

    Versteh ich nicht, kann nichts über eine GTX 260...

    Versteh ich nicht, kann nichts über eine GTX 260 mit 4GB finden. Die muss sich wohl den Speicher vom Hauptspeicher nehmen. Ist also eher schlecht und leider auch sehr langsam.
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.287

    Du hast eine GTX260 mit 4GB? Kann mich irgendwie...

    Du hast eine GTX260 mit 4GB? Kann mich irgendwie garnicht vorstellen.

    Edit: Ok, auf welche Stufe hast du die Texturqualität gestellt? Du hast auch nur einen Dual Core. Was also die Aktualität...
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.459

    Hab einen i7-2600K + GTX660Ti 2GB und auch ab und...

    Hab einen i7-2600K + GTX660Ti 2GB und auch ab und zu diese Probleme. Nachdem ich mal mit Alt+Tab auf den Desktop raus bin und wieder zurück ins Spiel, waren die Probleme gelöst. Könnt Ihr vielleicht...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.432

    Weist Du was für ein Mainboard in deinem Rechner...

    Weist Du was für ein Mainboard in deinem Rechner verbaut ist?
Ergebnis 1 bis 4 von 4