Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: euphoria676

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.981

    Ich habs halt auch durch, aber ich finde es halt...

    Ich habs halt auch durch, aber ich finde es halt ziemlich geil, dass mehr interaktionen zwischen "passanten" vorkommen, mehr verkehr, mehr begehbare gebäude usw. geben wird. von der grafik ganz zu...
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.981

    Upgrade auf PS4

    Hallo zusammen,

    Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die PS4-Version von GTA 5 und mir stellt sich nun die Frage, ob es (wie bei anderen PS3-Spielen) möglich sein wird, für einen geringen...
  3. Antworten
    2
    Hits
    4.443

    AW: Extra-Garagen

    Also die autos die man mit der Pfeiltaste als "spezielles auto" aufrufen kann die gibt es dort immer und immer weider
    nur wenn man sie tunet sollte man sie speichern. das wird nicht übernommen. mir...
  4. Antworten
    2
    Hits
    4.443

    Extra-Garagen

    Hi Leute,

    ich hab eine Frage.
    und zwar diese Extra Garagen (z.B. Garage in Vinewood w/ Michael). wenn ich dort selber ein auto reinfahre, Speicher, und dann mit dem auto wieder rumfahre, spawnt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4