Upgrade auf PS4

Diskutiere Upgrade auf PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die PS4-Version von GTA 5 und mir stellt sich nun die Frage, ob es (wie bei ...



Thema: Upgrade auf PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    euphoria676 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    4

    Frage Upgrade auf PS4

    Hallo zusammen,

    Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die PS4-Version von GTA 5 und mir stellt sich nun die Frage, ob es (wie bei anderen PS3-Spielen) möglich sein wird, für einen geringen Preis die PS4 Version aus dem PSN-Store kaufen zu können, oder ob ich erneut den vollen Preis zahlen müsste.

    Ich hoffe jemand von euch hat da eine Ahnung, bzw weiß es genau.

    LG!

  2. Anzeige
    Hallo euphoria676,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Wenns der volle Preis wäre ist es reine Abzocke! Obwohl ...ich würds mir nicht nochmal holen da ichs ja schon kenn ......da lieber den Nachfolger ;-)

  4. #3
    euphoria676 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    4
    Ich habs halt auch durch, aber ich finde es halt ziemlich geil, dass mehr interaktionen zwischen "passanten" vorkommen, mehr verkehr, mehr begehbare gebäude usw. geben wird. von der grafik ganz zu schweigen. und soweit ich weiß sollen ja auch neue DLC's kommen für den story modus.
    demnach hoffe ich, dass ein preiswerteres Upgrade über den playstation store möglich sein wird.


Upgrade auf PS4