Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PBre4kzZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Ping Problem

    von PBre4kzZ
    Antworten
    9
    Hits
    8.442

    Nein hab immernoch das Problem. Spiele derzeit...

    Nein hab immernoch das Problem. Spiele derzeit einfach nur mit 5 freunden..
  2. Thema: Ping Problem

    von PBre4kzZ
    Antworten
    9
    Hits
    8.442

    Ich habe einen download von 1mb's mit lan kabel....

    Ich habe einen download von 1mb's mit lan kabel. Viren sind ausgeschlossen. Und das Problem besteht weiterhin nur bei online sitzungen mit mehreren Leuten. In meiner geschlossenen Crew Sitzung zu 4....
  3. Thema: Ping Problem

    von PBre4kzZ
    Antworten
    9
    Hits
    8.442

    Ping Problem

    Beim spielen von Grand Theft Auto im Online Modus (PC) spüre ich keine Laggs o.Ä. Allerdings habe ich auf dem Teamspeak einen sehr hohen Ping, welcher dazu führt, das meine Freunde mich nicht mehr...
Ergebnis 1 bis 3 von 3