Nerviges Flimmern!

Diskutiere Nerviges Flimmern! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, habe die Suche bemüht und mich auch schon tot gegoogelt. Bei mir Flimmern entfernte Texturen wie Ampeln, Striche auf den Straßen etc. Das ...



Thema: Nerviges Flimmern!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Role ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    1

    Nerviges Flimmern!

    Hallo Leute,

    habe die Suche bemüht und mich auch schon tot gegoogelt.
    Bei mir Flimmern entfernte Texturen wie Ampeln, Striche auf den Straßen etc. Das nervt.

    Hatte das mit meiner alten Graka + Prozessor und jetzt mit nem i5 4590 + R9 280 3GB + 8Gb Ram + Win7 64bit ebenfalls.

    In den Settings kann ich mit FXAA + MSAA etc wild rumspielen, es wird nicht wirklich besser. Im mom habe ich MSAA 4x + FXAA an.

    Auch wenn ich über den Catalyst Kantenglättung etc erzwingen will, wird das Ergebnis eher schlechter. GTA schluckt das irgendwie nicht.
    Habe Treiber aktuell und den aktuellen Catalyst Beta Treiber drauf.
    VSR ist im Treiber an, aber auch damit ist es nicht besser.

    Hat jemand eine Idee? Oder ist das Stand der Technik?

  2. Anzeige
    Hallo Role,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nerviges Flimmern!