Spieler Renderdistanz (PC!)

Diskutiere Spieler Renderdistanz (PC!) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe brauche von euch Und zwar, ich kann andere Spieler z.B. beim Snipen nicht so weit ...



Thema: Spieler Renderdistanz (PC!)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    theGeige ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    3

    Spieler Renderdistanz (PC!)

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe brauche von euch

    Und zwar, ich kann andere Spieler z.B. beim Snipen nicht so weit erkennen wie sie mich. Bei mir werden die Spieler nicht weit genug dargestellt, ich bin aber für andere trotzdem sichtbar. Einstellungen wie "Erweiterte Darstellungsdistanz" und die Darstellungsdistanz der Bevölkerung haben nur bisschen was bewirkt. Das ist sehr nervig, andere können mich abschießen aber ich sie nicht da ich sie nicht mal sehe.

    Weiß jemand an welchen Einstellungen ich das noch was ändern kann damit das behoben ist? Gespielt wird am PC und im Online Modus von GTA 5.

    Danke im voraus!

    MfG
    theGeige
    (Max)

  2. Anzeige
    Hallo theGeige,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Das ist kein Problem deiner Grafikeinstellungen und das Problem geht nicht von deiner Hardware aus, sondern ist ein prinzipieller Bug... dieses Problem wird teilweise z.B. durch verschiedene Höhenunterschiede beider Spieler ausgelöst, dass du sie mal auf längere Distanz sehen kannst und mal nicht, oder dass sie auch manchmal einfach vor deiner Nase verschwinden...

  4. #3
    theGeige ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    3
    Okay, danke für die schnelle Antwort!
    Das finde ich aber etwas schade. Denn gefühlt hab nur ich immer den Bug . Beispielsweise gestern; 3 Leute waren auf einer Yacht und ich war am Strand, die auf der Yacht konnten mich alle sehen am Strand und beschießen, doch ich hab keinen einzigen gesehen. Das lag aber nicht daran das sie einfach versteckt waren, sonder sie wurden einfach nicht gerendert. Sobald ich aber dann näher gekommen bin war das Problem logischerweise behoben.

    Also wie gesagt, find ich etwas komisch.

    Schöne Grüße
    theGeie

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Das ist ja die generelle Vorgehensweise des Spieles, fällt auch stark bei flügen auf.
    Wie dann unten auf den Straßen Fahrzeuge auftauchen und plötzlich wieder verschwinden.
    Fällt ja eigentlich kaum auf, da man gezielt ja einzelne Fahrzeuge kaum beobachtet,
    das dieser Algorythmus anscheinend sich allerdings auf Mitspieler auswirkt ist echt doof.

    Evtl. die Tiefenunschärfe ausschalten bzw. auf Ultra stellen?

  6. #5
    theGeige ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    3
    Ja ist echt nicht so schön. Besonders auf beim Snipen auf sehr großen Entfernungen sehr nervig. Da muss ich dann immer schnell mal aufgeben oder so.
    Aber ja, das mit der Nachbearbeitung versuch ich mal, einfach mal die Einstellungen durchprobieren. Danke!


Spieler Renderdistanz (PC!)

Ähnliche Themen zu Spieler Renderdistanz (PC!)


  1. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  2. Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?: Es war so das ein Spieler Rang 25 im kleidungsgeschäft einkaufen war, dann kamen 3-4 Spieler angefahren und haben minen vor dem Laden gesetzt und...