Zuschauer Bug?

Diskutiere Zuschauer Bug? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Gestern Abend konnte ich das PC Spiel kurz anspielen und ging danach kurz ins GTA online rein. In der Garage wollte ich als Zuschauer ...



Thema: Zuschauer Bug?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192

    Zuschauer Bug?

    Hallo.
    Gestern Abend konnte ich das PC Spiel kurz anspielen und ging danach kurz ins GTA online rein. In der Garage wollte ich als Zuschauer am Tv gucken. Dann wollte ich zurück und da ging nicht. Ich blieb als Zuschauer stecken. Da hat einer mich dann erschossen. Und ich landete auf der Strasse.
    Ist wohl ein Bug. Heute Abend muss ich nochmal testen. Ob da wieder der Fehler auftaucht.
    Ist bei euch auch mal sowas passiert?
    LG

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Existierte schon auf der PS3 und wurde anscheinend immernoch nicht gefixt

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Moin,
    Selbiges auf XBox One. Hängt bis man erledigt wird.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ahso. Auf Ps3 hatte ich sowas nicht erlebt. War wohl selten als Zuschauer.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer sich vor den ingame Fernseher Haut um andere Spieler zu begaffen schaut sich auch diese komischen "let's play" und "unboxing" Videos bei YouTube an...

    Live's a game


Zuschauer Bug?