Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Diskutiere Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob ich eine Einführung ...



Thema: Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TiiCXX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

    Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob ich eine Einführung für Online spielen möchte habe ich mit ja geantwortet. Danach lädt es für 2 sek und dann stürzt das Game samt Fehlermeldung(siehe Bild) ab.
    Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr-dsa.jpg

    Lösungen bitte!

  2. Anzeige
    Hallo TiiCXX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Dann ging es nach einigen neustarten wieder aber ich komme in keine Online Sitzung rein. Das Spiel stürzt jedes mal im Ladebildschirm an. Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem wie wir hier - http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post135778

  4. #3
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von TiiCXX Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob ich eine Einführung für Online spielen möchte habe ich mit ja geantwortet. Danach lädt es für 2 sek und dann stürzt das Game samt Fehlermeldung(siehe Bild) ab.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dsa.jpg 
Hits:	588 
Größe:	33,1 KB 
ID:	7253

    Lösungen bitte!
    Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du die erforderlichen Installationen wie Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package vorhanden...?

    Dieser Fehler taucht schon bei einigen auf, teilweise lags an fehlenden Software-Komponenten.


Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr


  1. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  2. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...