viele Bugs in GTA online auf PS4

Diskutiere viele Bugs in GTA online auf PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zur Zeit wimmelt es von Fehlern (Bugs) in GTA online. Ich spiele auf PS4. Die Überlebenskämpfe stürzen öfters mal ab, meistens ab der 8. Welle. ...



Thema: viele Bugs in GTA online auf PS4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48

    viele Bugs in GTA online auf PS4

    Zur Zeit wimmelt es von Fehlern (Bugs) in GTA online. Ich spiele auf PS4. Die Überlebenskämpfe stürzen öfters mal ab, meistens ab der 8. Welle. Dann erscheinen plötzlich keine Gegner mehr, und man kann auf der ganzen map herum laufen. Erst wenn man eine neue Sitzung startet, kann man wieder spielen. Und natürlich erhält man dann die Warnung, Spiele nicht zu früh abzubrechen, obwohl man ja nichts dafür kann.

    Die Hinterhofkämpfe mit den Holzkisten lasse ich inzwischen komplett links liegen, zumal die Holzkisten meistens leer sind. Früher waren noch 500$ in jeder Kiste, doch das ist inzwischen Glückssache. Es kommt auch schon mal vor, dass diese Kämpfe urplötzlich abgebrochen werden, weiss der Teufel warum.

    Der Deluxo wird auch zu einem teuren Vergnügen. Wenn ich mit dem Deluxo unterwegs bin und ihn aus Versehen schrotte, muss ich jedes Mal 10000$ bezahlen, wenn ich aber von einem Jet oder einer dieser fliegenden Kanonen abgeschossen werde, müssen die anderen Spieler nie was bezahlen.

    Es wird höchste Zeit für ein Update, damit diese nervenden Bugs beseitigt werden.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

viele Bugs in GTA online auf PS4

Ähnliche Themen zu viele Bugs in GTA online auf PS4


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Export-Bugs: Mir ist gestern beim Verkaufen etwas seltsames passiert. Nach der Vorbereitung (nach dem auftunen, bevor man das Lagerhaus verlässt) kam ich in eine...



  3. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  4. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?



  5. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...


Stichworte