Crew logo erscheint nicht auf Auto

Diskutiere Crew logo erscheint nicht auf Auto im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet von meinem ...



Thema: Crew logo erscheint nicht auf Auto

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7

    Crew logo erscheint nicht auf Auto

    Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue!
    Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber?

    Hilfe!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Marc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Welchen Crew-Rang hast du? Geht erst ab nem bestimmten Rang

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Der kumpel bei dem es geht ist noch einiges unter mir. :'(

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  5. #4
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Position in der crew =1
    Freigeschaltet =12von 12

    Ich kan es bei custom shop ja auswählen und wird auch eingebaut aber man sieht nichts?
    Hilfe

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Das hatte ich bei meinen letzten 2 neuen autos auch warte 2-3 tage und fahr wieder zu costums bei mir gings dann keine ahnung woran es lag

  7. #6
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Nun bei mir ist es schon von Beginn an in der crew ca 2-3 Wochen?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    hmm doofe frage aber will mal alles ausschließen is das vllt nen auto wo das logo auf der tür ist?

  9. #8
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Nein habe es bei 10 Auto s drauf aber man sieht nix

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    dann hilft denke ich nur noch support kontaktieren

    oder is euer logo vllt in einer farbe die du komplett aufm auto hast?

  11. #10
    Marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Nee verschiedene Farben ausprobiert :-(

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew logo erscheint nicht auf Auto

Ähnliche Themen zu Crew logo erscheint nicht auf Auto


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  3. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  4. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...