Freischaltprobleme

Diskutiere Freischaltprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, folgendes Problem habe ich.... Ich bin nun Level 50, fast Level 51. Als ich letztens mit paar Freunden spielen wollte, und wir paar Sterne ...



Thema: Freischaltprobleme

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    cplpro227 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4

    Freischaltprobleme

    Hallo,

    folgendes Problem habe ich....
    Ich bin nun Level 50, fast Level 51. Als ich letztens mit paar Freunden spielen wollte,
    und wir paar Sterne hatten, wollte ich bei Lester anrufen, um diese entfernen zu lassen.

    Folgendes Problem jetzt:
    Außer Kopfgeld aussetzen ist bei mir garnichts freigeschaltet, überall ist ein Schloss dahinter.
    Dann hat mich ein Kumpel drauf angesprochen, mal die Missionen von Martin Madrazo zu erledigen.
    Der sollte im Telefonbuch sein, bei mir allerdings ebenfalls nicht

    Was kann ich tun, ich möchte nicht unbedingt wieder von vorne anfangen zu spielen,
    allerdings ist es auch doof auf die Sachen zu verzichten....


    Vielen Dank im Voraus,

    Lieben Gruß
    Dome

  2. Anzeige
    Hallo cplpro227,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Das ist ganz einfach: Du musst zu den Punkt " T " auf der Karte fahren -ist oben im Norden irgendwo- (Online-Modus natürlich), das ist Trevor, navigier es per Karte einfach, einmal bei ihm angekommen schnauzt er dich glaube ich ein bisschen voll, mit dabei ist Ron! Danach wenns fertig ist erhälst du kurze Zeit später einen Anruf von Martin Madrazzo, wenig später auch dann von Lester in dem er dir sagt, hey du kannst das und das bei mir ausprobieren.

    Das ist das ganze Geheimnis
    Mach das mal und dann sag noch mal hier bescheid ob es geklappt hat.
    Mfg

  4. #3
    Avatar von tombusmann98
    tombusmann98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8
    Weis einer von euch wie man in Gta 5 Online von Martin Jobs anfordern kann, weil bei mir steht so ein schloss davor und das geht dann irgendwie nicht :-/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hattest du schon die Zwischensequenz bekommen, wo Martin aus der Garage heraus mit dir telefoniert? - Wobei, glaube erst ab da solltest du ihn als Kontakt im Telefon haben... wenn dann bei "Job anfordern" immer noch ein Schloss steht, fehlt sicher noch ein Anruf von ihm, der irgendwann eintrudelt

  6. #5
    Avatar von tombusmann98
    tombusmann98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8
    Okay bin aber schon Level 550 wird mal zeit das der anruf kommt oder muss mann irgendwas bestimmtes machen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kommentar gelöscht !

    ***

    Die meisten Auftraggeber haben ein bestimmtest Level an denen sie mehr oder weniger automatisch freigeschaltet werden. Meist bekommt man dann ein Anruf, oder sonst was passiert, was man erledigen muss, dass danach dieser für immer zugänglich ist.
    Diesen Punkt wirst du bei Marti einfach verpasst haben. Da kannst du im zweifel nur warten, bis es irgendwann passiert, bisschen begünstigen kannst du es vermutlich, in dem du einfach alles was funktioniert mal nutzt und machst, damit das Spiel bei dir wieder in die Reihe kommt, und die regulären Abläufe wieder ins Lot kommen... Dann denke ich wird Martin früher oder später auftauchen.


    Edit Lordy4007: Beim Thema bleiben!

  8. #7
    cplpro227 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Guten Abend!

    Vielen Dank erstmal an 1-Mann-Armee!
    Habe jetzt mal das mit Trevor abgecheckt, mich anschnautzen lassen,
    und siehe da... Martin ist in meinen Kontakten.

    Lester hat mich bereits auch schon angerufen,
    werde gleich nochmal checken ob wirklich alles frei ist, was auf meinem Level frei sein sollte....

    Vielen vielen Dank und noch einen schönen Restabend!

    Liebe Grüße
    Dome

  9. #8
    cplpro227 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Hey....

    nochmal ein kleines Update..
    Hab Martin in meiner Liste drin, das hat alles soweit geklappt...
    Meine Problemchen mit Lester sind noch nicht komplett behoben:

    - Kopfgeld aussetzen (funktioniert)
    - Fahndungslevel entfernen (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Vom Radar verschwinden (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Spieler aufdecken (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Job anfordern (Diese Option ist verfügbar, wenn Lester einen Job für dich hat)
    - Ein Boot finden (Wird freigeschaltet ab Rang 25)
    - Einen Hubschrauber finden (Wird freigeschaltet ab Rang 35)
    - Ein Auto finden (funktioniert)
    - Ein Flugzeug finden (Wird freigeschaltet ab Rang 45)


    Was ist da los? Ich bin doch schon Rang 55, ich versteh das nicht


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von cplpro227 Beitrag anzeigen
    Hey....

    nochmal ein kleines Update..
    Hab Martin in meiner Liste drin, das hat alles soweit geklappt...
    Meine Problemchen mit Lester sind noch nicht komplett behoben:

    - Kopfgeld aussetzen (funktioniert)
    - Fahndungslevel entfernen (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Vom Radar verschwinden (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Spieler aufdecken (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Job anfordern (Diese Option ist verfügbar, wenn Lester einen Job für dich hat)
    - Ein Boot finden (Wird freigeschaltet ab Rang 25)
    - Einen Hubschrauber finden (Wird freigeschaltet ab Rang 35)
    - Ein Auto finden (funktioniert)
    - Ein Flugzeug finden (Wird freigeschaltet ab Rang 45)


    Was ist da los? Ich bin doch schon Rang 55, ich versteh das nicht


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Hat sich Lester denn schon bei dir gemeldet?

  11. #10
    cplpro227 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Ehm ja eben, ich mach jetzt mal den Job mit den 2 Lastwagen stehlen. Danach gebe ich mal ein Update hier in den Beitrag.. Sollte in so 10 Minuten spätestens gemacht sein


    UPDATE :

    Sooo, ich habe die Mission beendet. Absofort kann ich Lester anrufen und mein Fahndungslevel entfernen lassen, das geht dann schon mal.

    Nun ist es auch möglich ein Job anzufordern. Das werd ich mal tun, danach melde ich mich noch einmal zu Wort!
    Vielen Dank !


    - Kopfgeld aussetzen (funktioniert)
    - Fahndungslevel entfernen (funktioniert)
    - Vom Radar verschwinden (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Spieler aufdecken (Warte, bis sich Lester bei dir meldet)
    - Job anfordern (funktioniert)
    - Ein Boot finden (Wird freigeschaltet ab Rang 25)
    - Einen Hubschrauber finden (Wird freigeschaltet ab Rang 35)
    - Ein Auto finden (funktioniert)
    - Ein Flugzeug finden (Wird freigeschaltet ab Rang 45)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Freischaltprobleme