Steh am Schlauch.........

Diskutiere Steh am Schlauch......... im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin.....wenn ich zB in Sandy Shoes bin und in meine Wohnung in der Stadt will (ohne zu fahren oder fliegen) ...wie join ich da hin?? ...



Thema: Steh am Schlauch.........

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    trevor2013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    47

    Steh am Schlauch.........

    Moin.....wenn ich zB in Sandy Shoes bin und in meine Wohnung in der Stadt will (ohne zu fahren oder fliegen) ...wie join ich da hin?? Noch nie probiert aber immer schon bei anderen aufgefallen....
    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.776
    Du startest mit irgendeinem Noob den Fleeca Überfall, und wenn Du den ersten Teil hast, brichst Du ab....Fertig!

    Ab jetzt, wirst Du nach ein paar Sekunden immer im Handymenü diesen Überfall sehen, und wenn Du keinen Bock hast zu fliegen fahren oder sonstwas, dann starte den überfall, Du spawnst im Apartement in welchem die Heisttafel zu sehen ist, und dann brichst Du wieder ab. FERTIG ;-)

    Viel Spaß

    Edit: Soll heißen, nach dem Abbruch stehst Du im Apartement, und kannst von hier aus machen was Du willst

  4. #3
    trevor2013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    47
    Ich danke dir......werd das gleich mal ausprobieren.

  5. #4
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    zusätzlich noch zu empfehlen:

    deinen spawnpunkt auf einen deiner Apartments einstellen. Diese Option hilft dir aber zumindestens nur bei online Beitritt also nach Spielstart oder wenn du selber auf neue sitzung suchen klickst


Steh am Schlauch.........