Autos Kostenlos Reparieren ;)

Diskutiere Autos Kostenlos Reparieren ;) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe 3 Lösungen gefunden wie man Autos KOSTENLOS Reparieren kann oder ihr einfach in schwierigen Situationen zu einem Fahrzeug kommt, das möchte ich euch ...



Thema: Autos Kostenlos Reparieren ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57

    Lächeln Autos Kostenlos Reparieren ;)

    Ich habe 3 Lösungen gefunden wie man Autos KOSTENLOS Reparieren kann oder ihr einfach in schwierigen Situationen zu einem Fahrzeug kommt, das möchte ich euch nun näher erläutern.

    Je nach Situation:

    1.Lösung: Dafür müsst ihr einfach eine Mission anwählen, sobald ihr diese Mission verlässt ist euer Fahrzeug wieder Repariert.

    2. Lösung: Wenn ihr irgendwo in der Pampa festeckt einfach ein anderes Fahrzeug klauen. Ihr könnt auch wenn ihr den richtigen Rang erreicht habt euren Mechaniker anrufen und er wird euch euer persönliches auf Wunsch angefordertes Fahrzeug liefern. Ihr müsst hierzu einfach auf einer Straße stehen das dieser geliefert werden kann.

    3. Lösung: Wenn ihr in der nähe eurer Garage seit könnt ihr dies mit euren Fahrzeug befahren und diese dann anschließend wieder verlassen und euer Fahrzeug wird kostenlos repariert..

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Man kann auch ganz einfach in seine Garage rein fahren und dann wieder raus und somit ist das Fahrzeug auch wieder wie neu.

  4. #3
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Ja Danke Ich füg das auch noch hinzu aber wenn man mal in der Pampa feststeckt mit einem Schrott Auto

  5. #4
    Gast Gast
    Ich würde dich bitten das du den Startpost etwas anpasst. Achte ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung. Nimm diese Neonfarben raus und setzte die Abstände richtig. Man kann aus einem Beitrag soviel gutes machen aber leider es auch etwas übertreiben. Danke.

  6. #5
    LordOfTastatur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    2
    Cool Danke du hast mir geholfen
    Lordy Ich find Neon Farben Cool

  7. #6
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Bitte

  8. #7
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Wofür is da gut jeder wird doch wohl um die 300 $ haben um sein Fahrezeug reparien zu lasse brauche manche dafür jetzt auch schon Tricks haha wird ja immer schöner

  9. #8
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Jaa ......

  10. #9
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Voll für die Tonne solche Tricks irgentwie

  11. #10
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Wieso in niedrigen Lv braucht man dire Kolhe und man kann mehrere 1000 damit Sparen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos Kostenlos Reparieren ;)