Rennen gewinnen

Diskutiere Rennen gewinnen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre ...



Thema: Rennen gewinnen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Rennen gewinnen

    Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt ihr mir Tipps geben wie ich gewinnen kann ? Bin L.21 ! Für bessere Tunigteile mus eben mehr Rennen gewinnen um sie frei zu schalten !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    1. Rennen selbst Hosten.
    2. Wenn dir wer auffällt der dich absichtlich abdrängen will, oder vorsäzlich andere Spieler rammt, in der nächsten Runde kicken.
    4. Immer für eine volle Lobby sorgen
    5. Eigene Fahrzeuge aus (irgendwer hat immer ein voll getunedes Fahrzeug)
    6. Aufholen aus und gucken das du unter den ersten 2-5 Fahrern bist (Turbostart!!!)
    7. Verkehr an (wenn das für dich ein Problem ist, musst du üben)
    8. Scheiss auf Kanal Frontal, Kriminel schnell, Pendelverkehr und Route 68. Die kann jeder im Schlaf. Such dir eine recht komplexe Strecke aus und übe diese so lange bis du sie auswendig kannst. Am besten sind sogar 3-xx Strecken die du mit jedem Fahrzeug beherschst. Dann kannst du daraus eine Spieleliste machen.
    9. nicht sofort an die Spitze setzten. Halte dich, je nach Länge des Rennens, und dem Abstand deiner Vordermänner zueinander, auf dem 2-3 Platz. Und hol erst beim letzten dritten die zweite Position. bleib so lange du kannst im Windschatten des führenden und versuche auf die letzten Meter zu überholen. Wenn er dich abdrängen will, gehe zu Punkt 2 über (wer nicht sauber spielt, hat es nicht verdient mit dir in einer Lobby zu spielen).

    Bei Punkt 2, also dem Kicken in der nächsten Runde, musst du aber genau aufpassen. Oft passiert es, das dir einer rein fährt weil er von anderen abgedengt wurde.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Meine meisten Rennen habe ich mit GTA Rennen gewonnen und habe nun für alle Fahrzeuge die Option Chrom freischalten (keine Sorge, ich nutze sie nicht bzw. nur für meine Motorräder ;-)). Immer wenn ein GTA Rennen kommt, sehe ich zu, dass ich einen Turbo-Start hinlege und als einer der ersten 3 bei der ersten Reihe von den Aufnahmeboni bin (die kommen nach ca. 500 Metern).

    Jeder, aber wirklich jeder versucht die Raketen zu nehmen. Ich nehme das Beschleunigungspaket. Danach musst Du nur kurz Glück haben, dass der, der die Raketen genommen hat z.B. nach hinten schießt und/oder Dich verfehlt und Du aktivierst den Turbo. Damit setzt Du Dich lockere 200 Meter vom Feld ab. Wenn die sich ordentlich Keilen, dann sogar mehr. Als nächstes kommen Raketen als Aufnahme. Nimm ein paar mit und feuere die nach hinten. Danach kommen fast nur noch Beschleunigungs-Boni. Nimm jeden Bonus mit und aktiviere sofort die Beschleunigung. Am Ende wirst Du lockere 30+ Sekunden vor dem ganzen Feld reinkommen.

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Wo ist als Host die Funktion zum Kicken eines Spielers? Ich hab da bis jetzt nichts gefunden.

  6. #5
    schlingeroma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    unter "Info beigetretener Spieler" zu finden

  7. #6
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hallo!

    in einer laufenden sitzung kann im pausenmenü über online,spieler,(name),rauswerfen über das kicken eines spielers abgestimmt werden.

    hab das gleiche problem mit den rennen und fehlenden tuningteilen. bitter ist das ich auf level 94 bin. jetzt ists schwer noch rennen zu finden wo ungetuntes rumfährt.

    greetz


Rennen gewinnen

Ähnliche Themen zu Rennen gewinnen


  1. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  2. PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen: PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen wer hat lust jetzt?