[Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt

Diskutiere [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; North Yankton Glitch wurde gefixt. Kann geschlossen werden....



Thema: [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
  1. #81
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    North Yankton Glitch wurde gefixt.
    Kann geschlossen werden.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man kann anscheinend immer noch nach North Yankton.
    Man muss dafür die Mission wiederholen, wo man im späteren Story Verlauf mit Michael dorthin fliegt und Trevor am Friedhof trifft.

  4. #83
    1-Mann-Armee Gast
    Krasse Sache, danke für die Information Rawkus. haha

  5. #84
    Avatar von Lucious
    Lucious ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    4
    @rawkus hast du das schon versucht? geht das also komplett gleich wie der vorherige glitch mit dem prolog, nur dass man anstatt dem prolog diese andere mission machen muss?

  6. #85
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Man kann anscheinend immer noch nach North Yankton.
    Man muss dafür die Mission wiederholen, wo man im späteren Story Verlauf mit Michael dorthin fliegt und Trevor am Friedhof trifft.
    Die bisherige Methode wurde mit dem Patch 1.08 gefixt, sodass das Erreichen von North Yankton auf diese Weise nicht mehr möglich ist!
    Hier gibt es jedoch ein neues Tutorial, das zeigt, wie man nach dem Patch 1.08 wieder nach North Yankton kommt:

    GTA 5 Online - How To Get To North Yankton After Patch 1.08! (North Yankton Glitch) [GTA V] - YouTube

  7. #86
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Falsch, funktioniert nach wie vor genau wie im Video (Prolog im Story Modus wiederholen und danach Einladung annehmen)! War auch nach dem Update 1.08 schon mehrfach auf diese Weise in NY.

  8. #87
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    16
    Haha korrekt, mach ich nachher auch mal nen Ausflug hin, danke für den Tipp. Ist es dort immer verschneit oder war das Video zum Zeitpunkt des Winterspecial aufgenommen?
    mfg
    stoni

  9. #88
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da war es schon immer verschneit, lange bevor die das für los Santos auch gemacht haben

  10. #89
    Avatar von Seiimen
    Seiimen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht? Ich sehe zwar die Insel, aber kurz bevor ich da bin geht der Motor vom Jet aus und ich sterbe?

  11. #90
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    16
    Heut Abend/Nacht jemand Lust da mal zusammen hinzufliegen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

[Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt

Ähnliche Themen zu [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt


  1. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  2. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  3. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...