Suche Teststrecke...

Diskutiere Suche Teststrecke... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, kennt Jemand eine schöne, geeignete Stelle, die sich ausreichend lang von A nach B zieht, wo man einfach nur gerade ausfährt und Geschwindigkeiten von ...



Thema: Suche Teststrecke...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987

    Suche Teststrecke...

    Servus,

    kennt Jemand eine schöne, geeignete Stelle, die sich ausreichend lang von A nach B zieht, wo man einfach nur gerade ausfährt und Geschwindigkeiten von verschiedenen Autos testen kann mit präzisen Werten?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Du kannst dir doch über den Social Club von Spielern erstellte Rennen ins Spiel adden. Da gibt es unzählige Strecken, die nur gerade aus gehen. Natürlich kannste aber auch selber eine Strecke erstellen. Bei den Rennen ist der Vorteil, dass du den Verkehr ausschalten kannst um ungehindert zu fahren. Ansonsten könnte man ja den Highway für sowas nutzen....

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Danke, aber brauche die im Freemode oder auch Offline um was zu vergleichen ohne Rennen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Soll ich dir schnell eine Basteln?
    Wenn ich dich dann einmal dazu einlade, müsstest du die Strecke Markieren können und dann unter Markierte Jobs immer wieder neu starten, egal ob allein in ner privaten Lobby oder in ne normalen Map, und du kannst als Host ja dann Verkehr ein und ausschalten und sowas.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Nein,

    nochmal: Brauche nur einen schönen Streckenabschnitt, den ich so auf der Karte erreichen will

    Ich will die Werte von 2 Autos Online / Offline vergleichen

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    öhm, also dann weiss ich nicht was du meinst *dummausderwäscheguck

    Ne Straße die lang ist, und ohne Verkehr (würde ja werte verfälschen), on wie offline....und kein Rennen....

    da gibt es nur den Flugplatz! Aber der ist so extrem lang nun auch nicht.

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574


    Mal 'ne kleine Karte, damit man das gut sehen kann

    Ich persönlich finde ja den highway rechts sehr schön um schnell zufahren

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Einfach nur eine Straße, ein Feldweg, oder sonstiges - wo ich ca. 500 Meter gerade aus fahren kann und die am besten mit ner Hauswand endet, um einfach Gas zu geben, eine Stopp-Uhr zu drücken und zu sehen wieviele Sekunden das Auto dafür braucht

    Hab einfach das Gefühl, dass z.B. der Taligater im Offline einen Ticken schneller ist und will es genau wissen und das Selbe noch mal beim modded Buffalo

    Ich werde schon ein Plätzchen finden heut Abend, wenn ich etwas rumfahre

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    PS Ich bin ja auch blöd *Hand vor Kopf*

    Die Flughafenlandebahn hab ich voll verdrängt

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    also 500 Meter hat der Flugplatz auf jeden Fall.
    Hab da die Auszeichnung Wheelie gemacht...

    Da steht auch auf der einen Bahn am Ende so ein kleines Lagerhaus (bekannt durch ne Mission wo man mim Cargobob ein Container holen muss)
    Das könntest du dann zum "Bremsen" nutzen....

    Hättest du doch gleich Deutsch mit uns geschrieben Jung...


    Edit: Hast ja dann doch auch selbst noch an den Flugplatz gedacht! :P war zu lang am tippen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Teststrecke...