Richtig driften

Diskutiere Richtig driften im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Fuuuuuuuuukkkkk...die ganzen knoepfe hier.....grrrrrrrr...



Thema: Richtig driften

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Fuuuuuuuuukkkkk...die ganzen knoepfe hier.....grrrrrrrr

  2. Anzeige
    Hallo Mainiac_Killer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Schade bist du auf xbox @ tommyg69


    This is our Heaven & our Hell

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran das du garnet weisst wie man driftet keule. .nur mit Handbremse in die kurve heisst " Handbremse in der kurve" aber nicht driften



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    wie driftet man denn richtig? Vollgas in die Kurve ohne Handbremse? Nicht in GTA..

  5. #14
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    @ el

    Jup...i darf rein rechtlich leider keine ps3 spielen...Schulhöfe und spielplaetze wo yugioh karten geduckelt werden muss i auch meiden


    Gesendet aus meiner unterhose

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    👍


    This is our Heaven & our Hell

  7. #16
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Richtiges driften kannst in GTA eh vergessen, man kann zwar mit Futo, Dominator und co in den Drift gehen und in bei schnellem Tempo eine kurze Zeit halten, aber richtige Kurvenfolgen geschweige denn richtige Kombinationen lassen sich nicht wirklich quer fahren, find ich eigentlich schade.

  8. #17
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    dem stimme ich ausnahmslos zu Jay. Habe da schon Spiele mit viel besserer Driftmechanik gesehen.

  9. #18
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran das du garnet weisst wie man driftet keule. .nur mit Handbremse in die kurve heisst " Handbremse in der kurve" aber nicht driften



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Bei gta 5 schon


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Richtig driften

Ähnliche Themen zu Richtig driften


  1. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...