Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo User mit dem Unaussprechlichen nicht Kurzzeitgedächtnisskompatiblen Namen (mit copy Paste gings v956304419665044 ) Schau dir diese Liste an Simeon Car Export Requests - GTA ...



Thema: Tagesziele

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 612
  1. #331
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hallo User mit dem Unaussprechlichen nicht Kurzzeitgedächtnisskompatiblen Namen (mit copy Paste gings v956304419665044 )

    Schau dir diese Liste an
    Simeon Car Export Requests - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more


    Such dir ein Fahrzeug klaue es . Sobald du eingestiegen bist, und eine Fahndung hast kommt die Entsprechende Message dass Simeon dieses Fahrzeug haben möchte .. Ganz ohne SMS .

    Es heist zwar dass das nur funktioniert wenn man zuvor die SMS bekommen hat das kann ich aber nicht bestätigen da ich die Meldung "Simeon möchte diese Fahrzeug" auch oft schon ohne SMS beim Einsteigen bekommen habe .

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Deinen Tipp habe ich gerade mit mehreren potentiellen Fahrzeugen ausgeführt, die Simeon eigentlich immer will. Ich kann nicht bestätigen, dass er außerhalb einer SMS irgendein Fahrzeug will (PS3). Bei jedem 4. Fahrzeug, was man klaut bekommt man automatisch Bullen, abhängen, LSC-Besuch, umlackieren......kein Interesse bei Simeon. Zwölf verschiedene Fahrzeuge hatte ich jetzt, alle Simeon-konform.

  4. #333
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Seltsam bei mir geht das fast immer .
    einmal pros Sitzung würde ich sagen
    Ich hatte das natürlich schon dass Keine Simeon Meldung kam.
    10 Spielminuten später gings dann wieder.
    Kann die Liste schon fast auswendig.
    Edit. Klar wenn das ständig ginge wäre das ja eine Gelddruckmaschine

  5. #334
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Hallo User mit dem leicht merkbaren Namen Mutopia :-) ,
    danke für die Liste mit den Auto Namen, leider hat das bei mir auch nicht geklappt wenn ich sie ohne SMS geklaut habe. Aber zum Glück kam gerade die lang ersehnte SMS von Simeon und ich konnte das Tagesziel erfüllen.

  6. #335
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Kann mir einer sagen welches Luftrennen man fliegen muss um das Tagesziel -Fliege bei einem Luftrennen unter einer Brücke durch- zu absolvieren? Ich bin eben bei einem Luftrennen unter einer kleinen und einer großen Brücke durchgeflogen aber es wurde nicht gewertet.

    Es nervt sehr das einige Tagesziele Bugs haben!!!

  7. #336
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    "Helikopter Killer" geht ganz gut Unmengen Brücken ! findest du auf der Map am Dock bei der Merrywheather Werft Fast am Hubschrauber Landeplatz .

  8. #337
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen welches Luftrennen man fliegen muss um das Tagesziel -Fliege bei einem Luftrennen unter einer Brücke durch- zu absolvieren? Ich bin eben bei einem Luftrennen unter einer kleinen und einer großen Brücke durchgeflogen aber es wurde nicht gewertet.

    Es nervt sehr das einige Tagesziele Bugs haben!!!
    Bisher hatte ich nur die Aufgabe: "Fliege bei einem Luftrennen unter einer Brücke durch". Von großer oder kleiner Brücke stand da nie was. Rennen kannst du grundsätzlich auch komplett allein absolvieren, damit sie als Tagesziel gewertet werden. Du brauchst also keinen weiteren Mitspieler. Wenn es dir nur um das Tagesziel geht, kannst du jedes Luftrennen nehmen und weichst während des Rennens einfach vom Kurs ab und suchst dir ne Brücke, unter der du durch fliegst. Ignorier dabei einfach die Meldung "Falsche Richtung".

    Schluchtenschleicher
    Genieße den Smog

    Das sind zwei Rennen, bei denen du aber auf dem normalen Kurs ne Brücke hast, soweit ich mich erinnere.

    Gruß, Andy

  9. #338
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann es auf der PS4 zu Problemen mit der Aktualisierung der Tagesziele kommen, wenn man die Konsole in den Ruhemodus schaltet, während der online Modus nicht beendet wurde?
    Oder ist das einfach ein random Bug?

  10. #339
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    Tagesziel Monsterstunt?

    Zum 2 mal klappt der nicht , mache ein beliebigen da ich schon alle50 habe, weiß wer wo da der Fehler liegt
    Lg

  11. #340
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Das ist leider ein bug und bis jetzt gibt es glaube ich keine Möglichkeit, dieses Tagesziel zu erfüllen.

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Tagesziele