Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dacht ich mir , toll Danke für die Antwort...



Thema: Tagesziele

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 612
  1. #341
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    Dacht ich mir , toll
    Danke für die Antwort

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Seltsam bei mir geht das fast immer .
    einmal pros Sitzung würde ich sagen
    Ich hatte das natürlich schon dass Keine Simeon Meldung kam.
    10 Spielminuten später gings dann wieder.
    Kann die Liste schon fast auswendig.
    Edit. Klar wenn das ständig ginge wäre das ja eine Gelddruckmaschine
    Also mir wäre das auch neu, dass das ohne SMS geht. Ich teste es aber mal.
    Seit ich die Tagesziele mache, versuch ich auch jeden Tag das Exportauto für Simeon abzuliefern. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Simeon SMS nur einmal am Tag kommt, also alle 24 Stunden im RL. Problem dabei ist, dass, wenn ich an einem Tag das Auto sehr spät abliefere, kann es sein, dass am nächsten Tag gar keine SMS kommt, sondern erst den Tag darauf, dafür dann sofort nach Login. Es kann also auch passieren, dass man gar keine SMS bekommt, während es das Tagesziel gibt und das finde ich echt mies von R*.
    Man muss sich also behelfen, mit Tipps und Tricks, die nicht immer helfen und wo gar nicht bekannt ist, ob sie wirklich gehen. Z.B. heißt es, wenn man Missionen für Simeon mach, bekommt man eher eine SMS.

  4. #343
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich werde das mal bei meinem Spiel unter die Lupe nehmen.
    Ich hatte mal die Konsole relativ lange an und bin mir sicher dass ich sogar 2 SMS hatte. Gut mein Spiel bugt aber auch ganz ordentlich , ich habe oft die gleichen Tagesziele mehrere Tage hintereinander. Hatte auch schon mal dasselbe für 3 Tage . Jeden Tag erfüllt , war ja auch einfach . Fast jeden 2ten Tag muss ich wenn ich GTA Online Starte die AGBs bestätigen, was mir jedesmal alle Einstellungen auf Factory Reset setzt .
    Mein Router wechselt mehrmals am Tag die IP kann auch was damit zu tun haben. Bis jetzt hatte ich nicht die Notwendigkeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich werde mir das mit den Simeon SMS aber mal wie gesagt genauer ansehen.

  5. #344
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Also ich habe es getestet, mit 6 verschiedenen Autos, die oft auf der Liste stehen und es ging nichts. Die SMS kam auch nicht, weil ich erst gestern Abend ein Auto abgelfert habe und es dann mindestens 24 RL Stunden dauert.
    Ich hab ewig gewartet, bis ich dann das Glück hatte, dass ein Auto, das Simeon will auf der Karte spawnte. Hingefahren, Passivmodus an, eingestiegen und die Sache war sicher.
    Trotzdem ist das ein dämilches Tagesziel, denn man hat absolut keinen Einfluss darauf. Freunde können einem nicht helfen und man kann das Tagesziel nicht selbst inizieren, d.h. Man muss ,mitunter sehr lange warten, bis man es erfüllen kann und mit Pech, geht es gar nicht.
    Ich werde ab jetzt, keine Karren mehr an Simeon liefern, weil dann hat man die SMS immer sofort nach Login parat. Und all zu lange mache ich die Dailys nicht mehr, denn ich will den Bonus nur einmal, denn länger binden auch die Tagesziele keinen an das Spiel.

  6. #345
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    ...dass ein Auto, das Simeon ...Passivmodus an...
    Mit dem primären Simeonfahrzeug kann man nicht mehr im Passivmodus wechseln bzw. wird dieser hinfällig.

  7. #346
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Es geht nicht um das "grüne" Fahrzeug, sondern um ein normales, von den täglichen Simeon SMS Nachrichten.

  8. #347
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Er schrieb doch oben, dass KEINE SMS kam, weil er innerhalb der 24h schon eins abgegeben hatte.

  9. #348
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ok, habe es falsch aufgefasst. Beim höchste Priorität Fahrzeug kann man zwar vorher den passiv Modus aktivieren, nutzt aber nichts, da er automatisch nach dem Einstieg deaktiviert wird.

  10. #349
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Also bei mir stimmt was nicht mit den Belohnungen...
    Hab die Tagesziele seit Release des DLC jeden Tag gemacht. Hatte auch kein mal den Bug, dass die Ziele vom Vortag stehen geblieben sind.

    Am 10.03. hab ich also begonnen. 1 Woche später und noch einmal 1 Woche später hab ich den Wochenbonus pünktlich erhalten. In der dritten Woche verzögerte sich der Wochenbonus bis Freitag und diese Woche sogar bis Sonntag. Morgen hab ich also sogar schon 5 Wochen voll, aber immer noch keinen Monatsbonus (bzw. 28 Tage) erhalten.

    Die Auszeichnungen im Social Club für "Tage" und "Woche" stehen auch auf abgeschlossen.

    Habe aber ganz sicher jeden Tag die Aufgaben erfüllt.
    Irgendwer, der noch dieses Problem hat? Kann man irgendwo eine Historie nachschauen, ob/wann was erledigt wurde?

  11. #350
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Es gibt wohl einen Trick Glitch or what ever um das Prio Fahrzeug Passiv zu fahren.
    Hatte letztens einen der direkt auf mich zufuhr als ich witzigerweise mit einem Flatbed Truck unterwegs war weil ich das persönliche Fahrzeug eines Freundes umgelagert habe
    Ich habe mich dann auf dem Bucaneer Way an der engen Hochstrasse (das ist kurz vor den Schranken zum Hafen) quergestellt da wäre kein Fahrzeug durchgekommen .
    Der fuhr mit seinem Passiv Mode lustig durch mich durch.
    Hab dann noch ein wenig mit ihm geschattet und er wollte mir den mal Trick zeigen .
    Kam aber nie dazu und so interessant finde ich das jetzt auch nicht .
    Kann man sicher youtuben

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Tagesziele