Von euch für euch...

Diskutiere Von euch für euch... im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at . Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man ...



Thema: Von euch für euch...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Gast

    Cool Von euch für euch...

    Hallo Antares,

    ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren, Homepage besitzt das man für GamesOnly wirbt und dafür Geld bekommt. Soll heißen.. Ihr baut von dehnen einen Link im Header ein oder sonst was.. Umso mehr Leute über diese Header Werbung (eigene IP) Spiele, Hardware und Software in einem bestimmten Quartal kaufen bekommst du einen gewissen Prozent Satz gut geschrieben. Entweder lasst du dir den auszahlen oder und das finde ich Spitze entscheidest dich für Gutscheine oder gleich Spiele. Welche Richtung das auch gehen mag, letzteres wäre für die Community zmb. Man könnte Gewinnspiele machen und du müsstest sie nicht mal bezahlen wenn genug Community Mitglieder das auch unterstützen. Von euch für euch...

    Ich hatte selber eine Homepage (Clan BF3) und mir half das schon ein wenig weiter. Wie gesagt eine nette Idee ob das um zu setzten ist weis ich nicht.

    Mfg Lordy40047

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Das wäre sicherlich eine gute Möglichkeit, um zukünftige Gewinnspiele zu finanzieren
    Danke für den Tipp !

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Bietet doch fast jede seriöse, erfolgreiche Internetseite. Amazon sei mal direkt als Beispiel genannt.

  5. #4
    Gast Gast
    Ganz genau, Amazon hat so ein Partnerprogramm auch.Aber da sind die Voraussetzungen wieder etwas strenger. Bei GamesOnly.at ist das halt Easy. Ftrut mich das es ankommt. Vielleicht wird daraus wirklich was.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Von euch für euch...