Noi mit *oi

Diskutiere Noi mit *oi im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus, bin hier frisch angekommen und wollte mich auch kurz vorstellen. Zu meiner Person: ich bin 32, männlich und komme aus dem Schwabenland. Zum Thema: ...



Thema: Noi mit *oi

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38

    Noi mit *oi

    Servus,

    bin hier frisch angekommen und wollte mich auch kurz vorstellen.

    Zu meiner Person: ich bin 32, männlich und komme aus dem Schwabenland.

    Zum Thema: GTA zocke ich seit dem ersten Teil, meine ersten Gamingerfahrungen machte ich auf Gameboy, C64 und Amiga. Das System auf dem ich momentan zocke ist die X360, mittelfristig soll aber wieder ein Gaming PC her.

    Sorry falls ich was vergessen habe, wenn Fragen sind einfach fragen

    BesteGrüsse

  2. Anzeige
    Hallo BesteDiese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    im Forum!

    Gruß Lordy4007


Noi mit *oi