Alohaa

Diskutiere Alohaa im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Nein, bleib lieber weg! Es stehen nur alte verschrumpelte Charaktere um dich herum, das ist nicht schön und dann fangen die alle an zu .. ...



Thema: Alohaa

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nein, bleib lieber weg!
    Es stehen nur alte verschrumpelte Charaktere um dich herum, das ist nicht schön und dann fangen die alle an zu .. du weißt schon

    | Zambeziio |

  2. Anzeige
    Hallo MomoBlaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stattdessen nimmt Zambi dich mit in eine dunkle Gasse

    @Kindischeslachenüberzweideutigethemen Da habe ich hier ein Spruch "Ich scheide mich von dir, du bist mir einfach zu kindisch!" "Hahahahaha, du hast Scheide gesagt! "

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    ..Scheide..
    Das einzige was ich gelesen habe!

    Ich komme mir immer mehr wie ein kleiner anwachsender Pedobär vor .. liegt alles an euch!

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Pädobär!
    Alohaa-0cc4666e18aa7208704426cde453a803_1_orig.jpg

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willkommen im Forum...

    Um das Thema Einhörner noch mal aufzugreifen, die einzige Frage die sich da mir auftat... wie viele gibt es denn von diesen Viechern noch? Oder hab ich den Film das letzte Einhorn einfach nie kapiert und es ist einfach ein Rang in der Hackordnung? Das letzte Einhorn - das vorletzte Einhorn... usw. ?

  7. #16
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Aaach damit würde ich klar kommen

    Und @Moe
    Es gibt unzählige davon , kann dir leider nicht mehr verraten. Du bist eindeutig zu verschlossen dem Thema gegenüber!

    MomoBla

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MomoBlaa Beitrag anzeigen
    Aaach damit würde ich klar kommen

    Und @Moe
    Es gibt unzählige davon , kann dir leider nicht mehr verraten. Du bist eindeutig zu verschlossen dem Thema gegenüber!

    MomoBla
    Eigentlich bin ich für Alles offen, gib mir doch ne Chance?

    Was isst man denn am besten zum Einhorn als Beilage?

  9. #18
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Die Chance definitiv , nur kann ich dir einfach nicht mehr verraten. Vorallem nicht weil du denkst man kann Einhorn essen! ... nein nein nein.

    MomoBla

  10. #19
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Moe du Monster!

    | Zambeziio |

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja wenn es nur EINS Gäbe, dann würde ich es anders sehen, aber da es davon ja angeblich UNZÄHLIGE gibt... sollte ein Kilo Einhorn-Hack ja fast noch günstiger sein als vom Rind oder nicht?

    Egal, dann bleib ich bei Beef... und rede nicht weiter von Einhörnern

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Alohaa