Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Gnihihihihihi Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch! Ihr kleinen Schelme, hehehe... Ps3 ID: addili Baujahr 1981 Headset: Nein http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true...



Thema: Mahlzeit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Gnihihihihihi

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!
    Ihr kleinen Schelme, hehehe...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  2. Anzeige
    Hallo WolfBauer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Kann mir ganz genau die Tonlage dabei vorstellen...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    Rockstar Games Social Club - Crew : RocknRoller PS3
    Solltest es mal live hören

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Chrchrchrchr [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #14
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen und viel Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mahlzeit!

Ähnliche Themen zu Mahlzeit!


  1. Mahlzeit: Hi mein Name ist Chris und ich komme aus BRB, Bin 27 Jahre jung und von Beruf Lebensmittelverarbeitungsdesigner (Kurz Koch), Von daher auch...



  2. Mahlzeit: Moin moin, bin der Carsten komme aus NRW und bin 31 also ein älterer Herr am zocken B-) Zocke auf der PS3 und bin in der Crew der German Eight.. ...