Cargobob Fahrzeuge transportieren

Diskutiere Cargobob Fahrzeuge transportieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man die Titan und den Bob in den Hangar stellt werden sie doch zu einem persönlichen Fluggerät. Dann kann man auch die Klappe öffnen ...



Thema: Cargobob Fahrzeuge transportieren

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn man die Titan und den Bob in den Hangar stellt werden sie doch zu einem persönlichen Fluggerät. Dann kann man auch die Klappe öffnen und den Frachtraum betreten. Theoretisch dürften dann auch Fahrzeuge gehen.

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm ja.. theoretisch... aber mal angenommen, man könnte dann tatsächlich die Klappe via Menü ohne Tricks öffnen und schließen, würden vermutlich die Fahrzeuge immer noch durch Bewegung in der Titan ganz schnell dafür sorgen, dass das Teil explodiert

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich teste das heute Abend mal mit Rocco. Dann werden wir sehen was passiert.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann gebe ich mal meinen Tipp ab: Es endet mit einem Feuerball - Wobei... wenn die Klappe wirklich zu ist und man da drin kein Gas geben muss um drin zu bleiben, könnte es sogar was werden

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Oder wenn einer denkt "die Titan schnapp ich mir" und kurz bevor er da ist schwirren auf einmal lauter Opressor aus dem Arsch wie die bienen aus dem Stock




    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mal meinen Tipp ab: Es endet mit einem Feuerball - Wobei... wenn die Klappe wirklich zu ist und man da drin kein Gas geben muss um drin zu bleiben, könnte es sogar was werden
    Ganz ehrlich, wenn wir so was hier auf der Titan hinbekommen, dann bekommen wir es auch in der Titan hin



    PS: @Jack, warum musst du nochmal in der Ego fliegen um ohne Turbolenzen fliegen zu können?

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat jemand noch Kontakte zu HONKSCHREDDER?

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso? Was ist mit dem schon wieder?

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Wenn man die Titan und den Bob in den Hangar stellt werden sie doch zu einem persönlichen Fluggerät. Dann kann man auch die Klappe öffnen und den Frachtraum betreten. Theoretisch dürften dann auch Fahrzeuge gehen.
    nicht beim Cargobob. Der hat ne unsichtbare Barriere wodurch keine Autos reinkommen. Autos sind eh zu groß. Aber auch Motorräder. Gehen nicht rein. Bleiben immer an einer unsichtbaren wand hängen.

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Wand wurde aber erst später eingebaut!

    Anfangs konnte man alles was Größen mäßig hinein passte auch hinein fahren, das wollte R* aber scheinbar nicht und so kam die unsichtbare Wand in den Bob!

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist mit dem schon wieder?
    Na war so gemeint, dass wir noch ein Test- Subjekt bräuchten, wenn ihr eine Lieferung O-Pressen durch LS fliegt

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Cargobob Fahrzeuge transportieren

Ähnliche Themen zu Cargobob Fahrzeuge transportieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....


Stichworte