Welche Klassiker habt ihr?

Diskutiere Welche Klassiker habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit ...



Thema: Welche Klassiker habt ihr?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39

    Frage Welche Klassiker habt ihr?

    Moin,

    welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr?

    Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado.

    Am liebst fahr ich mit meinem Tornado rum und raub Läden aus

  2. Anzeige
    Hallo BUDISTMONKEY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    So lange ich nur eine Garage haben darf, habe ich den Z-Type. Ist zwar renntechnisch nicht die beste Wahl - aber ich mag das Design. Sobald man (hoffentlich) irgendwann mehr Stellplätze haben darf, werde ich mir noch den Monroe zulegen.

  4. #3
    Gast Gast
    Ich habe den Stinger GT und der kommt nie wieder raus aus der Garage. Mag die Karre echt gern. Der Z-Type ist mir etwas zu Rund.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab auf verschiedenen Accounts den Z-type und den Stinger Cabriolet. Zwei wunderschöne Autos wie ich finde.

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich hab den manana und Peyote oder wie er heißt. Da ich nicht wirklich mehr rennen fahre und man kann viel an ihn machen.


Welche Klassiker habt ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Klassiker habt ihr?


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  4. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte