Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen...



Thema: Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

    Was schätzt ihr so?
    Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wenn du es genau wissen willst gehst du auf Social Club/GTA V und dann auf deinen Online Charakter. Etwas weiter unten in der Tabelle steht rechts was du bisher ausgeben hast.

    B2T Bei mir waren es genau: 4.759.146 $

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Gesamtausgaben:

    329.824$

    Bin geizig :P

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Gesamtausgaben:

    329.824$

    Bin geizig :P
    Welcher Rang und bitte wie viel Kohlen hast du den dann schon am Konto ?? :-??

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Welcher Rang und bitte wie viel Kohlen hast du den dann schon am Konto ?? :-??

    Hahaha, ich habe diese Frage befürchtet ^^

    Ich bin derzeit Rang 27 und hab ca 500k auf der Bank. Eher normal, trotzdem geizig :P

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich habe diese Frage befürchtet ^^

    Ich bin derzeit Rang 27 und hab ca 500k auf der Bank. Eher normal, trotzdem geizig :P
    Respekt das du so ein Sparefroh bist.. Also ich kann Geld rauswerfen ohne darüber nach zu denken.

  8. #7
    Gast Gast
    Fahre mit einem Freund Rennen. Wechselt euch beim erster werden ab. Wirst sehen dass das echt schnell geht mit dem Freischalten.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Gesammtausgaben 4.287.369$
    Ohne Glitch!

  10. #9
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    3 mio. mit money glitch (rang 32)
    in 45minuten 3 mio. machen via money glitch

  11. #10
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Fahre mit einem Freund Rennen. Wechselt euch beim erster werden ab. Wirst sehen dass das echt schnell geht mit dem Freischalten.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Dazu suche ich Leute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?



  3. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?