Viel Geld verdienen - Wie?

Diskutiere Viel Geld verdienen - Wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben uns die frage ...



Thema: Viel Geld verdienen - Wie?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    Viel Geld verdienen - Wie?

    Hallo,

    meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut.

    Wir haben uns die frage gestellt, wie man schnell an Geld kommen kann.. ich seh Leute die mit 3-9Mio herumlaufen und die haben schon Level 40-50 Spielen aber in diesem gleichen Zeitraum wie wir.

    Unsere vorgehensweise:

    - Wir kriegen immer sollche Billig Missionen mit 5-9k das wars aber auch schon und RP gibts meistens 1,3k weil wir immer auf schwer zocken.

    Gibts irgendwelche möglichkeiten um schnell an gutes Geld rannzukommen?

    Aktuell bin ich level 24.

  2. Anzeige
    Hallo Ash_Ketchum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    AW: Viel Geld verdienen - Wie?

    Es sollen ja so dicke Missionen wie die in der Story Online möglich sein. Aber gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts. Würde mich daher auch interessieren. Denn ich gebe dir völlig recht das es ewig dauert bis man mal vorwärts kommt. wenn man 5-9k macht und ein Waffenupdate usw schon so viel kostet.

  4. #3
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Viel Geld verdienen - Wie?

    Eine schnelle Variante ist der Modus Überlebenskampf. Wenn man es bis zu lvl 10 schafft bekommt man 20.000 Dollar und ingesammt bekommt man auch viel Erfahrung vorallem durch die ganzen Kills.

    Am Anfang des Online Release konnte man sogar noch StoryMissionen sofortwiederholen, dies haben einige ausgenutzt und z.B die lvl 15 Mission die 9K gibt immer weiter wiederholt.

    Man könnte auch mit Freunden zusammen spielen und alle Wetten mit vollen 2,5 K auf den mit der höchsten Quote und lassen diesen gewinnen.

    Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr Wege geld zu ertricksen aber finde das irgendwie lam.

  5. #4
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    AW: Viel Geld verdienen - Wie?

    Jop der Überlebenskampf ist echt gut. Leider gibt es bisher nur 3 Karten dafür. Aber man kann auch gleich noch seine Werte verbessern. Im Bereich Schießen und Ausdauer

    wie viele runden sind eigentlich maximal bei Überlebenskampf möglich? Ich bin bisher nie über 8-9 gekommen.

  6. #5
    Avatar von iHissoff
    iHissoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Viel Geld verdienen - Wie?

    Am besten im Co-Op mit Crew - am besten noch soviele wie möglich, beispiel: Rennen zu 2t, gibt bei mir ca 4800$ für den ersten platz, der zweite bekommt ca 2600$, sind jedoch 3Spieler am rennen beteiligt kriegt der erste schon 7800$, und im co-op gibt jede mission bzw. jeder job 20% mehr RP sowie wenn mit Crewmitgliedern gespielt wird zusätzliche 10%, Schwer gibt nocheinmal 50% bin derzeit auch schon lvl 48, habe schon welche lvl 120 gesehen, ist übrigens maxlvl soweit ich weiß.


Viel Geld verdienen - Wie?

Ähnliche Themen zu Viel Geld verdienen - Wie?


  1. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  2. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...