Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

Diskutiere Minikarte Bug/Fehler HILFE!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde ...



Thema: Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lennox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

    Hey Leute
    Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt 

    Ich würde meine Wissensstand rund um GTA Online als recht umfassend sehen und freue mich schon darauf hier zu helfen wenn ich kann 

    Allerdings hab ich jetzt auch ein Problem:

    Wie man weiß, lässt sich im Multiplayer durch doppeltes drücken nach unten des Steuerkreuzes die ,,Mini-Map'' vergrößern sodass man einen bessern Überblick über das Gebiet um sich herum bekommt. Tolle Funktion!
    Aber bei mir lässt sie sich nicht wieder schließen...soll heißen sie ist immer geöffnet. Das nervt weil es so schwer wird auf engem Raum zu navigieren, Gegner sind schwerer zu orten bzw garnicht zu sehen (verdeckt) usw.

    Ich habe schon alles versucht was mir in den Sinn kommt: Natürlich weiteres Drücken des Steuerkreuzes, alle anderen möglichen Tasten.
    Unter Einstellungen usw geguckt, abgewartet und die Xbox neu gestartet. Trotzdem--> alles wie beim alten.
    Meine Mitspieler können auch nicht helfen.

    Vill. weiß jemand hier was zu tun ist?!

    Ich hoffe es ist nicht etwas ganz banales und ich blamiere mich 

    MFG Lennox

  2. Anzeige
    Hallo Lennox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

    Du musst im online Modus sein, dort Start drücken, dann auf online gehen , dort gibt es auch Einstellungen. In diesen Einstellungen findest du die möglichkeit die minimap wieder auf kleine Größe zu stellen.

  4. #3
    Lennox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

    Ok danke für die schnelle Hilfe.
    Ich probier's nachher mal. War also doch banal -.-

  5. #4
    Lennox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3
    Stimmt, läuft wieder normal, Danke!


Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!

Ähnliche Themen zu Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!


  1. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  2. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  3. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...


Stichworte