GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen

Diskutiere GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas ...



Thema: GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTA_Pro3000 Gast

    GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen

    Hoi !!
    Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein?
    Bei mir:

    1. GTA 5
    2. GTA: San Andreas
    3. GTA 4
    4. Vice City

    Bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro3000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    the666schulle Gast
    1: San Andreas
    2: V
    3: IV

    die Größe von SA bleibt einfach unübertroffen mit 3 Großstädten

  4. #3
    Gast Gast
    1. GTA V
    2. San Andreas
    3. Vice City


GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen

Ähnliche Themen zu GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen


  1. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...