Petition gegen Tiere in GTA 5

Diskutiere Petition gegen Tiere in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/9...ce-to-animals/ Es gibt eine Petition gegen Tiere in GTA 5..was haltet ihr davon? Ich find das ziemlich unnötig.....



Thema: Petition gegen Tiere in GTA 5

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    Petition gegen Tiere in GTA 5

    Habt ihr das schon gesehen?

    http://www.thepetitionsite.com/728/9...ce-to-animals/

    Es gibt eine Petition gegen Tiere in GTA 5..was haltet ihr davon? Ich find das ziemlich unnötig..

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    the666schulle Gast

    Petition

    da gibt´s nicht zu sagen.
    nur: lol - aber richtig laut
    mir wäre es peinlich so kleingeistig zu sein

  4. #3
    Gast Gast
    Dumm und einfach nur Dumm..


Petition gegen Tiere in GTA 5

Ähnliche Themen zu Petition gegen Tiere in GTA 5


  1. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...