Kuriose Mitspieler

Diskutiere Kuriose Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin heute so einer Mission beigetreten, wo man in Sportwagen vor den lazer flüchten muss. Ich musste flüchten. Dabei bin ich im Zick Zack von ...



Thema: Kuriose Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Kuriose Mitspieler

    Bin heute so einer Mission beigetreten, wo man in Sportwagen vor den lazer flüchten muss.
    Ich musste flüchten. Dabei bin ich im Zick Zack von einer Deckung in die Nächste.
    Plötzlich bekomme ich die Mittelung, das die Spieler abstimmen mich rauszuwerfen.
    Ja, soll ich denn extra die Mission verlieren?
    war jetzt auch nicht so, das ich 5 Minuten im versteck geblieben wäre.
    Da kann man nur den Kopf schütteln.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das ist ganz normal entweder ein bug von r* oder du hattest mitspieler die nicht verlieren können nicht so ernst nehmen.
    Mfg

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hab ich auch nicht ernst genommen.Hab nur gelöcht, als der Depp seinen lazer gecrasht hatte.


Kuriose Mitspieler