Leichenteile in meiner Garage???

Diskutiere Leichenteile in meiner Garage??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; bild: wer hat das da hin gemacht? außerdem ist da noch so ein drehendes teil das sich bewegt? Habt ihr das auch in eurer Garage?...



Thema: Leichenteile in meiner Garage???

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Leichenteile in meiner Garage???

    bild:
    Leichenteile in meiner Garage???-0_0.jpg

    wer hat das da hin gemacht?
    außerdem ist da noch so ein drehendes teil das sich bewegt?
    Habt ihr das auch in eurer Garage?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Ganz neuer Modd, es wird immer verrückter...einfach mal ne mission/Lobby wechseln dann müsste zumindest das Stahlding weg sein

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Schon krass, dass die irgend welches Zeug ins Spiel bringen können, was Ingame garanicht vorhanden ist!

    MfG

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist doch so ein Radarschirm vom Flughafen?

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sry, meine damit die Leichenteile!

    MfG

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Warum löscht eigentlich keiner diese ganzen Heil Vennim Posts?

    MfG

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Warum löscht eigentlich keiner diese ganzen Heil Vennim Posts?

    MfG
    Habe ich auch schon gemeldet... Geht mir tierisch auf den Sack!!

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein


Leichenteile in meiner Garage???

Ähnliche Themen zu Leichenteile in meiner Garage???


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  2. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...



  3. Vorstellung meiner Aktiver Crew GTA Power: Sehr geehrte Spieler und Spielerin, ich lade euch zu meiner GTA V Deutsche Crew ein um gemeinsames Spass zu haben und Crewherausforderungen...



  4. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...