[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Diskutiere [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; @AatHome, sorry da ist was schief gelaufen du hast natürlich recht. Ich wollte Dir nicht deinen Thread klauen. Ich möchte mich dafür entschuldigen. In meinem ...



Thema: [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Bensnh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    5
    @AatHome,
    sorry da ist was schief gelaufen du hast natürlich recht. Ich wollte Dir nicht deinen Thread klauen. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
    In meinem ersten Beitrag wollte ich Euch eigentlich zu uns einladen zum gemeinsamen zocken.
    Grüße
    Ben

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Bensnh Beitrag anzeigen
    @AatHome,
    sorry da ist was schief gelaufen du hast natürlich recht. Ich wollte Dir nicht deinen Thread klauen. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
    In meinem ersten Beitrag wollte ich Euch eigentlich zu uns einladen zum gemeinsamen zocken.
    Grüße
    Ben
    Gerne Ben, ich bin mit dem PSN Nick: MiSTA_KAiVA ab 2018 unterwegs, wollte mir nochmal den Genuss gönnen, von vorn zu beginnen und die Trophäen und Auszeichnungen zu sammeln kannst mich gerne adden, wir spielen allerdings zumeist in einer geschlossenen Sitzung, solange einige Mitspieler noch die Basics lernen. Wenn das alles keine Hürde darstellt, dann bis bald einmal in Los Santos

  4. #23
    ohein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1
    Hallo nach Berlin,

    ich wäre so einer den Ihr sucht. Ich helfe gerne wenn ich helfen kann und bräuchte hin und wieder ebenfalls Unterstützung, denn mein gesteigertes Interesse gilt derzeit den alten Heists, die einen (wie man lernen musste) beim Spiel mit "Randoms" früh ergrauen lassen. Bin 40+, Level knapp über 100, mit Headset, in GTA nicht sonderlich talentiert, aber verlässlich ;-)

    Viele Grüße

  5. #24
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Diesen Threadtitel feiere ich bis heute!

    -Eingeladen du bist. Einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst.-

    Endlich mal eine Überschrift die einen Neugierig macht

  6. #25
    Treyzman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1
    Moin Martin 35 komme aus Oldenburg würde gern beitreten mein Name ist TREYZMAN69

  7. #26
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Diesen Threadtitel feiere ich bis heute!

    -Eingeladen du bist. Einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst.-

    Endlich mal eine Überschrift die einen Neugierig macht
    Danke für die Blumen! Solltest du auch auf der PS 4 unterwegs sein, dann sieht man sich vielleicht einmal in Los Santos!

  8. #27
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    @ treyzman & ohein... ich habe euch privat angeschrieben! allen maximale Erfolge in Los Santos

  9. #28
    Jeanne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1
    Hey,

    ich bin Jeanne Ü30 aus Hannover

    Ich bin auch Online-Neuling. Suche noch nach Spielern denen ich mich anschließen kann. Hab leider nicht allzu oft Zeit, aber vielleicht passt es ja trotzdem mal. Aber wie gesagt ich bin auch noch am üben

    Viele Grüße

    PSN: Jeanne-dArc-1431

  10. #29
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von AatHome Beitrag anzeigen
    Habe dir eine private Nachricht gesendet
    Habe dich privat angetickert, du bist herzlich Willkommen
    Ich sehe gerade, du hast deinen PSN Nick schon genannt, kannst du also die Anfrage in der privaten Mail ignorieren

  11. #30
    Blackblaster13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von AatHome Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zwei GTA Online Anfänger oder Spätstarter suchen gut gelaunte und geduldige Mitspieler! Wir Ü30 und Ü50 lernen gerade die Basics oder finden uns nach 1,5 Jahren Pause wieder neu ein... wer also Lust hat, darf sich gern melden
    Guck mal unter den PSN Nachrichten, ich würde mich euch anschließen👍🏼

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Ähnliche Themen zu [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!


  1. Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch): Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die...